Wie gehts euch schwangeren?

U

User4

Guest
Hallo, liebe Kullern!

Bin wieder aus dem KH zurück - kein Diabetes! :banane: Werte sind voll in Ordnung! Da hatte ich wohl doch bissel gesündigt vor dem Test :verleg
Baby geht es auch gut, ist nur mächtg groß für das Alter!

Weiß jemand was Neues von Cindy? :( Welche Woche ist sie?

cindy

Aktives Mitglied
danke sehr leib von euch.Mir gehts gut.Klar habe ich mich gefreut und ich bin auch traurig aber am anfang ist halt das alles oder nix prinzip.

gebe euch bescheid was der frauenarzt sagt

cindy

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja sag auf jeden fall bescheid ich drücke dir ganz doll die daumen. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von cindy
hallo

war beim im krankenhaus.

Die ärztin war total unfreundlich und überfordert irgendwie.

Sie ist der meinung ich war nie schwanger und der frauenarzt hat sich getäuscht.Sie hat nicht malblut abgenommen.Ich weis das ichs war schlieslich konnte man schon ne fruchthöhle sehen.

Werde morgen zum FA gehen

Gruss cindy

Das kann aber unter Umständen sein, denn mein FA hat auch vermutet die Fruchthöhle zu sehen, hat mir aber gleichzeitig gesagt das es auch der Aufbau der Schleimhaut sein kann vor der Periode.

Ich drück dich mal ganz doll :maldrueck
Hast du jetzt richtig Blutungen/Periode oder nur ein bischen?

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man, cindy... ich drück dir die daumen, dass die dame im kh sich geirrt hat...
:maldrueck

@ilona
du läufst aus??? oje... hast du nicht beim FA am anfang so ein "begrüßungspaket" für werdende mamas bekommen? da steht ganz groß "bald...." drauf. da ist so ein heftchen drin und da sind zwei stilleinlagen zur probe mit drin (hab die heute erst gefunden :verleg).
vormilch hab ich ja auch schon einiges (mehr als bei sarah damals) aber wenn nicht grad drauf rumgedrückt wird, kommt zum glück auch nix

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@cindy, mal ne Frage: also vor ein paar Wochen hattest du ne FG, dann jetzt bist du schwanger, nun hast du Blutungen ??? seh ich das so richtig ???????
:rolleyes:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Suasanne von meinem neuen FA habe ich leider nichts bekommen aber ich wa jetzt einkaufen und habe mir Stilleinlagen gekauft. Es fängt auch nur dann an zu laufen wenn ich gegen die Brust komme aber dann läuft es erst mal eine Minute. Ist jetzt noch nicht extrem schlimm aber wäre halt schon peinlich, wenn ich in der U-Bahn versehentlich angerempelt werde und auf meinem Oberteil bilden sich nasse Flecke.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker Cindy, dann drück ich mal die Daumen dass alles o.k. ist und du weiter schwanger bist :druecker

cindy

Aktives Mitglied
der artz sagt das ich schwanger war und das es abgegangen ist.Er meinte das es noch sehr früh war und das es in den ersten 5. wochen sehr häufig passiert.da uist die chance 50 zu 50 ob man das kind behählt und meistens merken es die frauen in dieser zeit nichtmal das die eine FG hatten.

Kann man lieder nix machen

cindy

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest oh man das tut mir leid cindy

@ilona

na bei mir sinds zum glück nur ein paar tropfen. da meine bhs fast alle gepolstert sind fällts dann nicht mal auf ;-)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei der 1. SS hatte ich auch damit Probleme und hab mir ganz früh Stilleinlagen gekauft, bis jetzt ist es noch ausgeblieben bei mir.
Eigentlich ja gut, hoffe nur das es dann trotzdem so super mit dem Stillen klappt.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe den Dextro-Test heute morgen gemacht. Alles OK, kein SS-Diabetes ;D
Gott sei Dank, hatte etwas Angst davor, denn dann hätte ich müssen in ein anderes KH.

Ilona, viel Spaß beim Baby-TV. Mein Foto/Ultraschallbild war letztens leider sehr schlecht von der Quali, mein FA hat ein anderes Papier benutzt. Aber das nächste wird bestimmt wieder besser.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@cindy, :heul2

@ilona. und, wie gehts krümelchen????

bei uns soweit alles o.k.
ich hab erst in 2 wocehn wieder termin. schnief, aber dafür
gehts dann auch ab in den süden

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bin zurück. Krümel geht es super. Ich habe ihn am Daumen nuckel sehen :love1
Der Arzt hat ziemlich lange Ultraschall gemacht so konnte ich den kleinen auch ziemlich lange beobachten. Bilder gab es leider keine, da er meinte ich müsse sowieso zur feindiagnostik und da gibt es dann ja die 1A Fotos. Bei denen von heute war es sowieso schwer etwas zu erkennen.
Ja nun habe ich es schriftlich beim Zuckertest heute steht ein dickes rotes + im Mutterpass. Den termin zum langzeit Zuckertest habe ich auch gleich bekommen. :rolleyes:
Na ja nächste Woche muss ich erst mal noch mal hin um mir die Überweisung für die Feindiagnostik abzuholen, weil ja gerade Quartalsende ist und ich sicherlich so schnell keinen Termin bekomme.

Ilona

Moderator
Teammitglied
ach so mal die Daten
BPD 44,0
FOD/KU 56,4
APD/AU 164,2
FL/HL 24,2
Kann mir das noch mal jemand erklären hab schon wieder vergessen für was die ganzen Buchstaben stehen. :sn7
Ich wiege jetzt übrigens 60,5 Kilo

cindy

Aktives Mitglied
hallo schwangeren

werde ich erstmal von euch verabschieden.Ich lasse mir erstmal die 3 monatsspritze geben habe grad viel zu viel angst das wieder was passieren könnte
in 3 monaten sehen wir weiter.

Gruss cindy

p.s. ich wünsche euch noch eine schöne :pregschaft

Oben