Wie gehts euch schwangeren?

EA 80

*is back*
@Cleo: Ich drück Dir für Montag ganz doll die Daumen :druecker

@Smilie: Was isn Viez? ?(

Ich les bei Euch Schwangeren richtig gern mit und bin auch ein bisschen neidisch.. aber nicht dass ich für den Spruch jetzt Ärger bekomm :weg

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Original von EA 80

Ich les bei Euch Schwangeren richtig gern mit und bin auch ein bisschen neidisch.. aber nicht dass ich für den Spruch jetzt Ärger bekomm :weg

ich kann dich da sehr gut verstehen :) ich wars auch manchmal ein wenig. und wenn dann was passiert ist man trotzdem erst mal geschockt :)

EA 80

*is back*
Original von Lenjas-Mama
Original von EA 80
ich kann dich da sehr gut verstehen :) ich wars auch manchmal ein wenig. und wenn dann was passiert ist man trotzdem erst mal geschockt :)

blöderweise kann da gar nix passieren, enthaltsamer als ich zur Zeit lebe, gehts wohl nimmer :pfeif
gut, aber ich möcht momentan wirklich keine Kugel mit mir rumtragen, zwei kranke Kids und selber krank reicht mir im Moment :zwinker:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Viez ist Apfelwein.
Und süßer Viez ist wenn die Äpfel frisch gepresst sind und noch nicht gegohren, also Alkoholfrei. Hab ich als Kind immer zu Hause getrunken, haben wir damals selbst gemacht. :sabber

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Wir waren heute morgen ins Hallenbad schwimmen. War super super schön.
Es hat mich nur gewundert das mein Bauch im Wasser ganz hart/fest war, normalerweise dachte ich im Wasser ist alles entspannt. ?(
Ich hab es schwimmen trotzdem genossen, aber ich fand´s halt komisch.

Ansonsten ist alles super, wir "4" haben gerade Mittagsschlaf gehalten und nun geh ich meinen Männe wecken und wir unternehmen noch was schönes.

Schönen Sonntag euch allen :maldrueck

Ilona

Moderator
Teammitglied
mir geht es nach dem WE wieder bsser.
Smilie ja ich bin viel strenger mit alex udn greife härter durch aber vielleicht ist das auch normal da man wenn das zweite Kind da ist nicht mehr ganz so viel zeit für Nr. 1 hat. Aber leid tun tut es mir schon.
ich kann halt nicht mehr so hinter Alex herrennen wie iche s gerne möchte udn das frustet dann doch ganz schön.

M

Mirsche

Guest
@cleo jetzt hast dus dann geschafft...
@smilie ach so ich kenn nur normalen süßen wein...

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@cleo, kuschelst du schon mit deinem nachwuchs???bestimmt

so, ich glaub, ich habs mri doch nicht eingebildet. seit ner woche mein ich, ein gurmmeln im bauch zu merken, und es wird immer mehr.
ich glaub, mein krümelchen macht sich bemerkbar :banane:

wir haben heute endlich den kaufvertrag für das haus meiner verstorbenen schwiegermutter mit den neuen eigentümern gemacht. und dann haben mein mann und ich beschlossen, wir lassen wieder 3d bilder machen.
freu mich voll, wir wollten es eigentlich nciht machen, da wir nicht wieder so viel
geld ausgeben wollten.

sonst gehts mir gut.
lg an euch alle.

Lenjas-Mama

huhu dann meld ich mich auch ma wieder :)

das we war der horror. auf arbeit hab ich mich gerade irgendwie so durchgeschlagen. ich bin zur zeit doch sehr leicht reizbar was man sich natürlich bei den bewohnern nicht anmerken lassen darf.

dann machen mich diese ganzen gerüche noch verrückt :( vorher hatte ich nie ein problem damit die leute zu windeln etc. nu muss ich echt aufpassen das ich mich dabei nicht be:uebel. naja da muss ich wohl oder übel durch.

ja udn irgendwie brauch ich meine 7 oder 8 stunden schlaf in der nacht sonst ist mir komischer weise den ganzen tag sau übel. am we wenn ich schaffen muss ist das nur nicht möglich. aufstehn muss ich um 4.20 uhr udn einschlafen kann ich nie vor 23 uhr. aber auch da muss ich wohl durch :)

nun heute morgen gings dann udn bis heut nachmittag ging es mir eigentlich auch noch richtig gut. doch nu schlägt die übelkeit wieder voll zu. wered nu noch nen tee trinken und dann mal lieber isn bett gehen.

M

Mirsche

Guest
oh je du Arme. Aber wahrscheinlich hast du diese Phase bald hinter dir, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben :troest

Ich hab heut den ersten Tag ohne Arbeit zu Hause verbracht, war eigentlich ganz okay. Nur vor der Nacht hab ich irgendwie Bammel, mein Mann ist eben zu seiner ersten Nachtschicht gefahren. Wie soll ich denn nur ohne ihn schlafen? :heul2

Lenjas-Mama

oh ja das ist schlimm wenn der mann die erste nacht hat :( bei usn ist das mittlerweile schon ganz normal. mein schatz ist eben auch zur arbeit. irgendwann gewöhnt man sich zum glück daran. so kannst du dich im bett auf jeden fall richtig schön breit machen :)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich kenn das auch. die erste nacht (er hat alle 4 wochen 1 woche nachtschicht)
ist bei mir auch immer total ungewohnt.
er ist heute auch die erste nacht weg.....

aber man gewöhnt sich an alles..
kopf hoch :troest

M

Mirsche

Guest
oh je oh je ich amag gar nicht ins bett gehen... aber sullivan ist garantiert wieder um halb sechs wach...

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Mirsche
oh je oh je ich amag gar nicht ins bett gehen... aber sullivan ist garantiert wieder um halb sechs wach...
hast dus gut. ich bin bis etwa 1 uhr alleine im bett....dann wacht meine kleine heulboje auf und will nicht mehr einschlafen....ausser bei mir :wand

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hallochen,

mein Krümel stupst schon ganz ordentlich, wenn auch selten.
Die Nächte sind leider nicht mehr so erholsam und das, wo noch so viel zu bauen und auszupacken ist.
Und, ich hab meine alten StillBHs rausgekramt weil die normalen nicht mehr passen. :wow
Die VU war alles OK, in 3 Wochen kommt das nächste Bild :)

M

Mirsche

Guest
Original von hexe0120
Original von Mirsche
hast dus gut. ich bin bis etwa 1 uhr alleine im bett....dann wacht meine kleine heulboje auf und will nicht mehr einschlafen....ausser bei mir :wand

oh nein das ist wirklich ätzend :(

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Nächte sind bei uns ganz OK, Savina schläft ja durch und Krümmel macht mir das einschlafen schwer, aber wenn ich dann schlafe geht´s.
Manchmal habe ich das Gefühl ich bekomme Wehen, aber ich glaube es sind dann eher Darmkrämpfe, habe eine ganz komische Verdauung im Moment. SChon komisch, man hat schon ein Kind und ist sich immer noch total unsicher :sn7

M

Mirsche

Guest
meinem Darm gefällt die SS auch nicht sonderlich :(
mache echt drei Kreuze wenn ichs hinter mir hab

Judy

Träumerin
Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da. Die Übelkeit bei mir ist so lala. Mal mehr mal weniger. Aber ich kann es meist recht gut aushalten. Leider baut mein Kreißlauf jetzt oft plötzlich ab, muß immer Traubenzucker dabei haben.
gestern waren wir bei einer Arbeitskollegin, da durfte Junior mal "testen" wie das ist mit so einem Krümel. Er hat ganz stolz den Wagen geschoben und auch so viel Spaß mit der Kleinen gehabt.
Wird bestimmt eine große Umstellung für ihn nach 8 Jahren (fast 9) Alleinherscher ;-) dann auf einmal ein Geschwisterchen zu haben, aber ich denke er wird bestimmt ein stolzer großer Bruder.

Morgen muß ich zur ersten richtigen Untersuchung. Ich hoffe sehr das das Herzchen puckert. Habe bisher ja noch kein Lebenszeichen gesehen, da mein erster FA Termin recht früh war und der mich erst fast 6 Wochen später wieder sehen wollte.

Bin schon etwas nervös-

Viele liebe Grüße

Sandra

so langsam spielen meine hormone wohl aiuch wieder verrückt
ich habe mich heute morgen so aufgeregt das ich über ne std nicht ruhig werden konnte.
hat sogar übungswehen ausgelöst und schüttelfrost.
na toll und so muss ich dqann jetzt gelich zum Zahnarzt

M

Mirsche

Guest
Zahnarzt war ich gestern auch. wer hat diesen Beruf denn nur erfunden :angst
könnt mich zur zeit auch über alles dermaßen aufregen, da geht es mir wie dir. Aber zum Glück haben wir es bald geschafft (dann kommen die stillhormone :baeh:) :maldrueck

so wieder zurück von Zahndoc
die Reinigung war wenger schlimm als ich gedacht habe
aber sie hat ein Loch gefunden
so muss ich nächste woche wieder hin *heul*

ja mirsche bald haben wir es geschafft aber ob es dann besser wird :shake

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir geht es eigentlich soweit gut, bis auf hier eine Kleinigkeit, da ein Ziepsen.
Aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschwerden.

Kann mich ja auch schon fast einreihe mit dem "fast geschafft" :ablachen, irgendwie geht´s dann doch immer so schnell!

Oben