Original von kamial
@Smilie
das beste ist wenn du deiner kleinen gleich beibringst was aufräumen bedeutet! Dann hast du zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! :-D
Original von Susi
Mädels, sind 10 Kilo für Anfang 6. Monat zu viel des Guten??? Am Ende bin ich bestimmt bei 20 Kilo. :sn7
Original von Mongruadh
Macht euch doch mal nicht verrückt! 12-17kg sind komplett normal, auch 20kg bekommt man danach wieder runter! Weiber! :zwinker:
Original von wulffine
ist es normal, dass einem im 5. Monat schon mal die Luft wegbleibt beim Treppensteien oder arbeiten?? :shake
Original von Susi
Mädels, sind 10 Kilo für Anfang 6. Monat zu viel des Guten??? Am Ende bin ich bestimmt bei 20 Kilo. :sn7
Original von wulffine
@ Mirsche der liegt bei 11.8
und alspausierender Blutspender eiß ich, dass das nicht der Auslöser ist.
Wie smilie schon sagt, bei gebückter Haltung ist es schlimmer.
Gestern waren wir Drachensteigen. Bin ich doch glatt am Hang abgerutscht und bin voll auf den Hintern geknallt. Ging noch, aber beim Aufstehen tat der Bauch nur noch schweineweh. Bis ich endlich wieder stand. Waren aber bloß die Zerrung der Mutterbänder als Schutzfunktion vom Körper.
Alles wieder gut danach und bis heute alles OK. Dem Sprutz gehts auch gut, hat sich mit einigen Tritten in die blase bedankt. ;D
Original von Maike
nochmal auf das Gewicht eurer Babys zurück zukommen.
Ich finde 1000g im Vergleich zu unserer Maus recht wenig oder ist unsere Kleine "riesig". Ich war vor 2 Wochen beim Doc und da wog sie schon 2200g lt. Doc aber völlig okay.
Was wiegen denn eure so zur Zeit?