huhu ihr kugelbäuche.
meld mich dann auch mal wieder.
der kleine mann ist schon recht aktiv und boxt mich teilweise richtig heftig - am liebsten natürlich nachts ;-) kurzatmig bin ich schon wie wahnsinnig und seit ein paar tagen hab ich an der linken seite so einen komischen, stechend-ziehenden schmerz der beim einatmen schlimmer wird. lieg ich auf der rechten seite dann merk ich gar nix davon, aber wehe ich lieg aufm rücken oder trau mich auch nur etwas länger unterwegs zu sein
ist so in der nierengegend und fühlt sich fast so an als hätte ich zu wenig getrunken nur einfach schlimmer.
bestimmt liegt der herr nur doof drin, aber wenns nicht besser wird werd ich mal zum FA tigern - der nächste termin ist erst in 2 wochen.
bei der feindiagnostik vor ner woche war aber alles in ordnung also wirds schon nicht so weltbewegend sein ;-)
sonst gehts mir mit dem bauch relativ gut, nur das er eben riesig wird. sarah tragen schaff ich auch nicht mehr wirklich weil sie mir so schnell zu schwer wird. das findet sie momentan gar nicht so witzig weil sie am liebsten wieder ins tragetuch würde und den ganzen tag an mir kleben möchte
naja, aber sind ja "nur" noch 17 wochen und ein paar tage...
bin nur gepannt was mein FA zu den ergebnissen der feindiagnostik sagt. an dem tag war ich 21+2 und die meisten messungen lagen bei 24+... (bei den tagen war nur ein unterschied). hoff das ist jetzt mal nicht so schlimm.
achja, und lt. den messungen hätte unser wurm also bei 21+2 486gr gewogen...