Wie gehts euch schwangeren?

M

Mirsche

Guest
Original von bienchen28
so wieder zurück von Zahndoc
die Reinigung war wenger schlimm als ich gedacht habe
aber sie hat ein Loch gefunden
so muss ich nächste woche wieder hin *heul*

ja mirsche bald haben wir es geschafft aber ob es dann besser wird :shake
bei mir wurde auch ein Loch gefunden aber die Zahnärztin meinte mit dem Bohren warten wir bis nach der Geburt, wegen der Betäubung und wenn mans ohne Betäubung macht kann die Adrenalinausschüttung eine vorzeitige Geburt auslösen.
Sie mache sowas während des 3. Trimenons nur in dringenden Fällen

Original von Mirsche

bei mir wurde auch ein Loch gefunden aber die Zahnärztin meinte mit dem Bohren warten wir bis nach der Geburt, wegen der Betäubung und wenn mans ohne Betäubung macht kann die Adrenalinausschüttung eine vorzeitige Geburt auslösen.
Sie mache sowas während des 3. Trimenons nur in dringenden Fällen
das problem ist das ich angst habe das es wieder so schnell geht mit dem Loch wie be den anfderen beiden.
dann würde ich den Zahn verlieren. dann nehme ich lieber das bohren ohne betäubung hin

U

User4

Guest
Ich will nicht mehr! :sn7

Meine Freundin aus Hamburg hat gestern ihr Baby entbunden - drei Stunden hat sie nur gebraucht! :wow

Hoffentlich kann ich diesmal meine 22 Stunden vom letzten Mal unterbieten!

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu

melde mich auch mal wieder... mittlerweile schon 22. ssw :wow und heute war endlich feindiagnostik. alles okay soweit nur irgendwie bei den messungen sind wir 2-3 wochen voraus :wow
nun war auch deutlich zu sehen, dass wir nen sohnemann kriegen :banane: und sogar das gesichtchen war dank 3D-US schön anzugucken :love1 :love1 :love1
bislang ganz der papa - nix mehr von mama zu sehn ;-)

über alles aufregen kann ich mich auch, aber ich versuchs nicht mehr... hier gehts soweit drunter und drüber, weil mein mann jetzt 6-tage-wochen hat und das im 3-schicht-betrieb mit überstunden. das längste WE dauert jetzt 45std das kürzeste immerhin 22std :wow
aber gut, das wird auch irgendwie werden (müssen)...

sarah ist bis auf ihre bockphase auch erträglich, aber der bauch... man der macht mir langsam zu schaffen und es ist grad mal halbzeit vorbei :(
die treppen in en 2. stock sind jedesmal ein kampf mit sarah und meinem bauch :(
auf dem rücken liegen ist auch nicht mehr, weil ich dann das gefühl hab 10kg würden meinen bauch zusammen drücken :rolleyes:

aber ich lebe noch - ist ja schon mal ein guter ansatz ;-)

die glückliche. bienchen, ich kann dir gerne ein paar Kilos abgeben

heute morgen hat meine WAge schon wieder weniger angezeigt*heul*
das kann doch nicht normal sein
ich esse doch genau so wie ich das sonst auch getan habe
aber die turnt so in meinem BAuch die verbraucht wohl schon soviel

Susanne

Namhaftes Mitglied
@ilona
in so ne wohnung hätten mich keine 10 pferde gekriegt ;-)
2. stock war schon am limit und wär die wohnung nicht sooo schön groß und bezahlbar dann hätten wir die auch nicht genommen.

heute beim einkaufen ist mir aufgefallen, dass ich langsam weniger luft krieg :angst
man, ich hab doch noch soooo lang - kann das nicht warten bis ... sagen wir mal ne woche vor ET oder so?! :(

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo :)

also uns gehts s weit<ganz gut, sind grad<seit mittwoch und bis sonntag bei meiner<mama udn meinen 3 kleinen geschwistern. auf der einen seite anstrengend auf der anderen seite ist mir so irgendwie weniger übel weil ich ständig abgelenkt bin. Meine mutter hat mivh gesehn udn gleich gefragt ob ich schwanger sei :) sie freut sich so ist se mit 44 dann schon 2mal oma *g* heute fahren wir meine oma besuchen udn werden ihrs dann auch erzählen. mein opa wird sich bestimmt freuen.

Judy

Träumerin
Hallo

bin wieder vom FA da. Hab heute endlich beim Gummibärchen das Herz puckern sehen. War echt nervös deswegen, aber es sieht alles bis jetzt ganz gut aus und daher hoffe ich das es auch so bleibt.

Viele Grüße

Sandra

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Susanne
@ilona
in so ne wohnung hätten mich keine 10 pferde gekriegt ;-)
2. stock war schon am limit und wär die wohnung nicht sooo schön groß und bezahlbar dann hätten wir die auch nicht genommen.

Wir konnten nicht wählerich sein, da wir zu dem Zeitpunkt keine Wohnung hatten und bei freunden und Familie wohnten. mir ist die Küche zwar zu klein aber es hatte bis jetzt eigentlich gerade so gereicht. Ausserdem sind die mieten in berlin nicht gerade günstig udn die hier ist bezahlbar.

M

Mirsche

Guest
Original von bienchen28
die glückliche. bienchen, ich kann dir gerne ein paar Kilos abgeben

heute morgen hat meine WAge schon wieder weniger angezeigt*heul*
das kann doch nicht normal sein
ich esse doch genau so wie ich das sonst auch getan habe
aber die turnt so in meinem BAuch die verbraucht wohl schon soviel
was meint denn dein FA dazu? Vielleicht ist ja auch deine Waage kaputt?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Genau, meine Waage ist auch kaputt :ablachen

Ich bin mittlerweile bei + 14 kg angekommen :crying

die FA meint sie kenne das von sich selber
ich habe zur zeit 3,5 kilo es waren fast 4,5 und nun ist wieder eins runter
und an meiner Waage liegt es nicht
habe schon die zweite zur kontrolle genommen

Judy

Träumerin
Hallo

versuche mal mein Gummibärchen hier einzufügen.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Sandra

Anhänge

• Gummibärchen komplett klein.jpg
    Gummibärchen komplett klein.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 343
M

Mirsche

Guest
@judy sieht wirklich aus wie ein kleines Gummibärchen ;D
@smilie hab auch schon +10kg...
@bienchen naja die FA sollte es ja wissen. Wenn sonst alles okay ist lebt es sich mit weniger Kilos allemal leichter. War das bei deinen anderen Kindern auch so?

U

User4

Guest
@bienchen: Meine Mutter hatte damals bei meinem Bruder auch insgesamt 5kg während der ganzen SS abgenommen. Der hat sie tatsächlich innerlich fast aufgefressen und kam dann als properes Kerlchen von 3500gr auf die Welt.

Beim Stillen ging es dann weiter. Meine Mutter sah aus wie der Tod auf Latschen und mein Brüderchen rosarote Pausbäckchen...

Solange sich dein Baby normal entwickelt, ist doch alles in Ordnung. Laß es nur regelmässig durch US kontrollieren, nicht dass es sich nicht mehr weiterentwickelt und zu klein bzw. zu leicht ist...

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ist es normal, dass einem im 5. Monat schon mal die Luft wegbleibt beim Treppensteien oder arbeiten?? :shake

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von wulffine
ist es normal, dass einem im 5. Monat schon mal die Luft wegbleibt beim Treppensteien oder arbeiten?? :shake

kommt darauf an, wieviel du zugenommen hast :schuettel :schuettel :schuettel
schön, mal wieder von dir zu lesen :zwinker:

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
bis jetzt nur 175g :schiel

hab meist nicht die Nerven, hier viel zu tippern, vor allem Die Kleene nervt mom.total.

Oben