Wie gehts euch schwangeren?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Poldine
mein freund hat mir am montag gleich einen großen strauß blumen mitgebracht und seitdem bekommt nun auch mein bauch einen gutenmorgenkuss!! :rofl

katja

Hört sich schön an :love1

Na dann drück ich die Daumen das in 2 Wochen alles in Ordnung ist und Krümmel schön wächst :druecker

M

Mirsche

Guest
Original von Poldine

mein freund hat mir am montag gleich einen großen strauß blumen mitgebracht und seitdem bekommt nun auch mein bauch einen gutenmorgenkuss!! :rofl
herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft!
Oh sowas würd ich mir von meinem Mann auch wünschen, aber der meinte letztens, dass er diesmal so gar keinen Bezug zu dem Kind habe und sich auch noch gar nicht richtig freuen könne :crying

Die zweite Moxazigarre ist fast schon leer aber Termin ist erst am Mittwoch. Ich will jetzt endlich wissen wie es weitergeht, diese Ungewissheit acht mir extrem zu schaffen :heul2 Sullivan ist in der Waldgruppe und auf mich warten Treppenhaus Putzen, Geschirr Spülen, Katzenklo sauber machen und Wäsche bügeln :sn7

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ICh bin gerade heimgekommen vom Besuch meiner Schwester und mir geht´s besch....., werd mich ´ne Stunde hinlegen!

U

User4

Guest
Huhu! :winken:

Wollt bloß mal kurz durchstellen, dass ich seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus bin - mit meinem Mäuschen Beniamin Phineas :-D !

Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, stelle ich mal ein paar Fotos ins Forum und geb ausführlich Bericht!

Ich wünsch Euch noch eine schöne Kugelzeit und eine leichte Geburt!

Ganz liebe Grüße, Ex-Kuller Mongruadh

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mir geht es gerade bescheiden.
Durch die Erkältung habe ich kaum Hunger ich muss mich schon fast zwingen was zu essen. Dann habe ich jeden Abend so einen dämlichen trockenen Husten, der mich fast zum :uebel bringt, was meinen Apetiet natürlich noch mehr verringert.
Ausserdem rebeliert Krümel nach jedem Hustenanfall natürlich heftig und tritt mir dabei auch auf nerven und stößt den Kopf in den Geburtskanal was natürlich höllich weh tut.
Ich bin schon drauf und dran irgendwas zu nehmen obwohl im Beipackzettel steht nicht in der ss anwenden. :sn7 :sn7 :wand :wand :wand

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Mongruadh
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch eine super schöne Kennenlernzeit :maldrueck :geb4

@Ilona
Gute Besserung :troest, du bist aber auch arm dran, wann kommt Martin denn nach Hause damit du dich noch was schonen kannst ?

Mir geht es wieder besser, habe immer so kurze "Hänger" wenn es sehr anstregend war mit Savina oder wie da nach einer längeren (20. Minuten) Autofahrt, dann drückt der Bauch enorm. Auch der Scheide-/Oberschenkelbereich schmerzt mir sehr stark, aber es ist eher so sporadisch. Könnte jeden Tag mindestens einmal schreiben das es mir besch.,,..... geht, aber nach einer Pause ist es schon wieder besser.
Danke der nachfrage :maldrueck, ihr seit einfach süß :kisses

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie danke für die Besserungswünsche. Martin kommt Montag so gegen Mittag wieder nach Hause. ich kann mcih ja dieses WE ausruhe, da meine Schwester mir seit freitg bis Morgen den kleinen abgenommen hat. ich bin also alleine zu Hause und hab mich fast nur ausgeruht aber das hilft ja leider gegen eine leichte bronchitis nicht wirklich. Na ja wenigstens den Besuch beim HNO-Arzt kann ich mir Montag sparen anscheinend hat sich mein Paukenerguss im Ohr wieder aufgelöst, dann seit gestern Abend war nix mehr.

ich glaube ich gehe jetzt mal langsam schlafen auch wenn cih heute echt viel tagsüber geschlafen habe merke ich das cih langsam müde werde.
Hoffentlich geht es mir Morgen besser.
Gute Nacht

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
also: bin nich schwanger aber:
Mongu.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES KINDES ! ! ! :applaus
ich hoffe, ihr seid gesund und munter ! ! !

Silvia: schone dich und ich denk dolle an dich ! ! ! Bald hast du es ja auch "geschafft"

Ilona: Gute Besserung und viel Ruhe wünsch ich dir ! ! ! Ich hoffe du bist bald wieder fit, ich weiß was es heißt in einer Schwangerschaft krank zu sein, kann also mit dir fühlen ! !

Alle: :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

zimchen

Neues Mitglied
@ Silvia:
Da bin ich ja froh, dass es Dir gut geht. Momentan ist es ja echt schlimm. Ich lese es auch immer in anderen Foren, wie viele Dezembermamis jetzt schon Probleme mit Wehen haben.

@ Mongruadh:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich Willkommen an Deinen kleinen Beniamin!
Ich wünsche Euch auch eine schöne Kennenlernzeit! :fam5

@ Ilona:
Oh weh, das hört sich ja wirklich nicht gerade toll an. Versuche Dich so viel wie möglich zu schonen und gaaaaaaaaaaanz viel Tee trinken! : drink

Nachdem gestern die Einweihungsfeier von unserem Haus war, sind nun alle Gäste wieder weg und ich bin schon froh, dass wieder Ruhe eingekehrt ist. Die genieße ich jetzt erstmal voll und ganz und die nächsten Tage werde ich nur relaxen. Irgendwie stresst so ein volles Haus schon. Aber davon abgesehen war es trotzdem eine schöne Feier.

Viele Grüße,
Zimchen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe heute die Krankenhaustasche gepackt, sicher ist sicher.
Bei der 1. SS habe ich die erst gepackt als es hieß am Donnerstag wird eingeleitet, und das war 5 Tage über ET. Aber wie schon so oft gesagt, bei der 2.SS ist alles anders :-D

Die Woche hol ich mal die Kartons mit den kleinen Babysachen rauf und fang an die zu Waschen, blöd ist nur das der Umbau nicht voran geht und ich eigentlich so gar keinen Platz habe :sn7
Na ja, muß die ersten Monate halt so gehen..........

Wünsche euch einen schönen Restsonntag, hier ist total schönes Wetter :bye: :sonne

U

usagimoon

Guest
@Ilona: Son doofen Husten habe ich auch. Ich könnte wahnsinnig werden. Habe immer voll Angst das Krümel zu dolle durchgeschüttelt wird. Nachher platzt noch die FRuchtblase von dem Gehuste.^^;
Jetzt haben sich alle anderen bei mir angesteckt :whatever und nun sind se alle mies drauf.

Naja wünsche euch allen gute Besserung und noch eine schöne Zeit.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@Mongruadh
Herzlichen Glückwunsch zur EX-Kuglerin!! Ich hoffe, ihr seid wohlauf! :geb4

Ilona, pack dich warm ein und geh raus, das hilft oft auch den Kopf wieder freizukriegen ( im wahrsten Sinne des Wortes)
Gute Besserung! :troest

@Mongruadh
Herzlichen Glückwunsch ud eine ganz tolle Kennenlernzeit.

@Smilie
die TAsche werde ich auch schon packen und ich habe es auch das ich einmal am TAg so nen richtigen Hänger habe

@Ilona
Ich hoffe deine Erkältung wird schnelll wieder besser.das mit dem Husten bis zum Würgen ist wirklich schrecklich
--------
Ich bekomme zur Zeit o gut wie gar keinen schlaf.
Tierische Übungswehen ständig auf´s Klo renen und dann liege ich jedes mal da und kann wieder nicht einschlafen weil ich keine schlaf position finde
diese NAcht habe ich 2,5 Std geschlafen .
Oh man ich könnte de Wände hoch gehen.an´ber dazu fehlt mir die Kraft.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo :)

Bin grad vom FA wieder zuhause. der FA hat nen abstrich genommen der wieder in ordnung war. gebärmutter ist auch schon ganz schön gewachsen udn ultraschall hat er auch wieder gemacht :) der krümel ist schon richtig gross geworden. man konnte die wirbelsäule super gut erkennen udn auch schon die nase :inlove noch liegt der/die kleine quer, was in der ssw aber ja völlig ok ist. gestrampelt hat das mäuschen auch und das herz pumpert nun irklich unübersehbar.

heute nachmittag werd ich mal das US bild einscannen udn dann einstellen.

das einzige was blöde ist , laut doc hab ich schon 2 kg zugenommen ;( aber so ganz glaub ich der waage nicht. das ist so en uralt teil. nix mit digital. sondern mit so nem komischen pendel?! ganz komisches ding :) meine zuhause sagt nämlich ich hätte noch nicht ma ganz ein kilo zugenommen.

so nu gehts zur oma das bildchen zeigen :)

M

Mirsche

Guest
Original von bienchen28
--------
Ich bekomme zur Zeit o gut wie gar keinen schlaf.
Tierische Übungswehen ständig auf´s Klo renen und dann liege ich jedes mal da und kann wieder nicht einschlafen weil ich keine schlaf position finde
diese NAcht habe ich 2,5 Std geschlafen .
Oh man ich könnte de Wände hoch gehen.an´ber dazu fehlt mir die Kraft.
dito, zumindest was das Klogehen angeht: 6 Mal pro Nacht (23-7Uhr), das schlaucht tierisch :(

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen, ist zwar nur 3-4 mal, aber nervend.

Und die Schmerzen im Scham-Oberschenkelbereich sind extrem, vor allem wenn ich nachts aufstehe. Tut richtig höllisch weh

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@mongruath

glückwunsch!!!! :banane:

mir gehts soweit ganz gut. knirpsel strampelt fleisig.
zugenommen hab ich....fast 6 kilo. wo soll das hinführen

nur der durchfall nervt....dadurch tut mir der unterleib immer so
höllisch weh.

hatte ne tolle nacht....lukas wollte nimmer ins bett...ich hab gekämpft wie blöd.
da hab ich bammel bekommen, wie soll das dann mit 2 kinder klappen?
wie soll ich das nur schaffen

M

Mirsche

Guest
Original von Mongruadh
Huhu! :winken:

Wollt bloß mal kurz durchstellen, dass ich seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus bin - mit meinem Mäuschen Beniamin Phineas :-D !

Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, stelle ich mal ein paar Fotos ins Forum und geb ausführlich Bericht!

Ich wünsch Euch noch eine schöne Kugelzeit und eine leichte Geburt!

Ganz liebe Grüße, Ex-Kuller Mongruadh
juhu herzlichen Glückwunsch :maldrueck

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte auch ´ne tolle Nacht, war jede Stunde auf Toilette und hatte dann um 5 Uhr ´nen Krampf in den Waden ( in beiden), der war echt heftig.

Hexe, die Zweifel kenne ich :maldrueck
aber wir schaffen das sicher alle :druecker

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so nu will ich euch doch mal noch das bildchen zeigen von gestern :) ich hätt wirklich heulen können wie ich dieses schon fast fertige menschlein gesehen habe.

ach und der wurm ist nun schon vom scheitel bis zum steiß 6,5cm lang.

Anhänge

• forum.jpg
    forum.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 596
Oben