heute war für uns Feindiagnostig angesagt aber zuerst zum HNO-Arzt. Martin hatte darauf bestanden weil ich mich die letzeten beiden Nächte durch den husten übergeben habe.
Zum Glück haben wir genug Decken.
Der HNO-Arzt meinte nur ich muss gaaaaaaaans viel trinken und nasenspray darf ich nehmen, damit ich Nachts/Abends nciht so viel durch den Mund athme, was den Rachen ja trocken macht.
So Feindiagnostig. Alex war heute zu Hause weil wir das von der zeit her mit dem kiga nicht geschaft hätten also war er auch dabei. Alex fand es klasse seinen bruder auf der großen leinwand zu sehen, am besten fand er als geschaut wurde wie das Blut durch das herz fliest was dann ja auch etwas farbig ist.
Ein lautes "DA" mit gleichzeitigen zeigen gab es dann von ihm noch mal als dieses dreidimensionale bild vom Gesicht des Krümels erschien. Er war total begeistert.
Der Arzt erinnerte sich auch noch an mich, denn ich war ja auch bei ihm zur FD als ich mit Alex ss war.
Das Kind ist gesund wird gut versorgt, dass einzige was er meinte ist, dass er ziemlich groß ist aber noch innerhalb der Normkurve. Aber Alex war ja bei der Geburt auch sehr groß und vor allen schwer. mal schauen vielleicht finde ich ja den alten Bericht, dann kann ich die beiden mal vergleichen.
Ach so ich habe richtig tolle Bilder vom Arzt bekommen 4 mal die normalen Ultraschallbilder 2 davon in 3D und eines auf richtigen Fotopapier da steht 4 D drauf. Das ist so süß udn man kann wenn man die mit denen von Alex vergleicht auch erkennen, dass der Krümel ganz andere Gesichtszüge hat.