Wie gehts euch schwangeren?

M

Mirsche

Guest
48 kg :wow naja da fällt es garantiert eher auf, ich hab ja schon vor der SS fast das Doppelte gewogen :verleg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Bauch hatte sich immer so schnell aufgebläht, das meine Hosen zwar noch gepasst haben, aber mir das unangenehm war. Und der Bauch wächst und wächst :wow

P

Poldine

Guest
@mirsche: bin ja auch nur ein meter fünfundfuffzich!! :gap da sind 48kg ganz normal!!

bitte noch mehr antworten auf die wachsenden bäuche :rofl

danke smilie, da mach ich mir wengistens nich so n kopp, wenn dein bauch in der 2. ss auch so schnell gewachsen ist :-D

Susi

Aktives Mitglied
Also meine Murmel wächst nicht so schnell. Ich bin schonin der 24. Woche und er ist noch ganz "praktisch"! ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach doch sind sie, in der U-Bahn müsste ich z.B. zur zeit nie stehen. Immer steht jemand für mich auf, wenn es voll ist.
Beim Einkaufen bücken sich andere, wenn mir was aus der Hand fällt und andere kleinigkeiten.

P

Poldine

Guest
was soll ich eigendlich ohne euch machen, wenn ihr alle entbunden habt? *such* dann bin ich ja fast allein hier :schiel :schiel?

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ihr habt mir ganz schön Appetit auf 3D-Bilder gemacht. Hab mich mal erkundigt, unsere Klinik will, jetzt haltet Euch fest, : 230,- haben!! :hae?

Ein anderer Doc macht es auch ohne dass man da Patient ist für 80,-

Ist doch brutal unverschämt, oder?

P

Poldine

Guest
boah :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae?

dann doch lieber warten bis zur geburt und ein richtiges foto schießen. das is ja wucher!!!!!!!!!!!!!1 so was müsste man glatt anzeigen, also nein ich grieg mich gar nicht mehr ein. selbst 80,00 € find ich heftig!!!!!!!!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Poldine
was soll ich eigendlich ohne euch machen, wenn ihr alle entbunden habt? *such* dann bin ich ja fast allein hier :schiel :schiel?

Es rücken doch immer und immer wieder neue nach.........ansonsten schreiben wir einfach hierdrin weiter ;D

bienchen28

ja ich habe auch beim einkaufen etrem viel Hilfe erfahren
und überraschender weise am meisten springen die männer zum helfen.

So extrem viel Hilfe habe ich leider auch noch nicht erfahren.
Das krasseste war als meine Schwester ´nen Karton Milch in der SS kaufen wollte und einen Mann der danaben stand bat ihr den unten in den Wagen zu legen (Ihr Mann war nebenan im Getränkemarkt, hätte ihn dann vom Wagen ins Auto geladen), er meinte ganz trocken sie hätte ja auch einen Mann gehabt zum schwängern, dann soll sie den doch mitnehmen :wow :wow :wow
Fand ich extrem heftig (ist aber schon 7 Jahre her)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie ja solche Sprüche gibt es auch aber ich schätze, dass die se Menschen nur neidisch sind weil sie vielleicht keine Partnerin haben aber auch gerne Kinder haben wollen oder irgendwie so in der Art.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von wulffine
ihr habt mir ganz schön Appetit auf 3D-Bilder gemacht. Hab mich mal erkundigt, unsere Klinik will, jetzt haltet Euch fest, : 230,- haben!! :hae?

Ein anderer Doc macht es auch ohne dass man da Patient ist für 80,-

Ist doch brutal unverschämt, oder?

sprech doc mal mit deinem FA wegen Feindiagnostik und lass dir eine Überweisung in die Klinik geben dann kostet es nix :zwinker:

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun muss ich aber auch mal meinen frust ablassen. Ich war gerade bei karstadt enikaufen udn hinterher noch bei Plus. So weit war ja alles O.K.
Ich musste dann ja wieder runter zur U-Bahn. Paradoxerweise gibt es zwar hoch enie Rolltreppe aber runter leider nur treppen. Nun hingen 2 relativ schwere Enikaufstüten am Buggy und es sind ziemlich viele Stufen bis nach unten. Oben vor dem Eingang zur U-Bahn ist ein imbis an denen standen 4 oder 5 kräftige Männer. Ich wartete kurz vor den Treppen ob jemand vonn alleine kommt und fragt ob er mir helfen kann. Kam keiner also bin ich hin und hab gefragt ob mir einer von ihnen helfen kann. Ich wurde mit wegdrehen und schweigen gestraft weil ich es gewagt habe zu fragen. Ich hab mir dann den buggy unter den Arm geklemmt und bin alleine die treppen runter.
hab ich so echt noch nicht erlebt, normalerweise werde ich in so einer Situation immer gefragt bzw. spätestens wenn cih jemanden darum bitte mir zu helfen, hilft man mir auch. Auf der Hälfte war dann ein Podest und enie Frau die gerade am hoch gehen war half mir dann die restlichen Stufen mit dem Buggy.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Original von Birgit
sprech doc mal mit deinem FA wegen Feindiagnostik und lass dir eine Überweisung in die Klinik geben dann kostet es nix :zwinker:

wegen was sprech ich ihn da an? Diese Untersuchung trägt die Kasse ja nur, wenn es dazu Diagnoseverdacht gibt. Und mein FA ist sehr geizig...
Außer dass unser Murkel zu klein ist und im Heft steht " altersgemäße Entwicklung: " Kontrolle , anstatt ja oder nein, gibts nichts.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wulffine bei mir gab es ja auch kenien verdacht als Angabe hat er bei mir Ängste der Mutter und felbildungsausschluß angegeben.
zumal das ja nciht deni FA zahlen muss, sondern deine KK.

Ach übrigens ich denke meine Erkältung ist nun fast weg, da ich endlich mal wieder eine nacht ohne Husten hatte. Dafür hat es anscheinend Martin nun erwischt.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe heute morgen mit der 3. Sorte Eisentabletten angefangen und mein Magen tut schon wieder weh :sn7
Irgendwie vertrag ich die Dinger nicht, nimmt noch wer Eisen ???

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bisher brauche ich auch noch keni Eisen wobei mein Wert auch schon lange nicht kontoliert wurde.

Susi

Aktives Mitglied
Ich nehme schon seit knapp 4 Wochen Eisen und ich vertrage sie eigentlich ganz gut. Keine Verstopfung, keinen Durchfall und auch sonst nix. Das wundert mich auch, weil ich schon schlimmes darüber gehört hatte.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
Bisher brauche ich auch noch keni Eisen wobei mein Wert auch schon lange nicht kontoliert wurde.

Bei mir wird der HB-Wert jedesmal kontrolliert und da der zu tief ist wird auch sporadisch der Ferritin-Wert mitgemacht (Eisenspeicherwert).

Oben