Wie gehts euch schwangeren?

Susanne

Namhaftes Mitglied
das klogerenne war anfangs ganz schlimm und wurde besser. jetzt ist es eigentlich nicht vorhanden, ausser der kleine mann hüpft drauf rum. dann wirds dringend und duldet keinerlei aufschub :rolleyes:

sonst gehts mir heute auch besch**** die halbe nacht tat der bauch weh und ich hab keine ahnung warum ?(
jetzt zieht er ganz tierisch und ich würd am liebsten schlafen, schlafen, schlafen aber bis ich ne angenehme position gefunden hab is die halbe nacht rum :(

susanne meine Hebamme hat gesagt das es auch durch das wachsen vom baby zu verhärtungen im BAuch kommen kann.
vllt ist es ja auch bei dir so.
HAtte das auch ganz heftig. tat weh wie schlimmer Muskelkater.

Susanne

Namhaftes Mitglied
@bienchen
das hat sich bislang anders angefühlt. sowas wie letzte nacht hab ich zur zeit öfter - am liebsten nachts. auf der seite wenn ich lieg dann boxt mich jonas bis mir übel wird und aufm rücken wird mir schwindlig/übel. das kenn ich zwar noch von sarah aber da fing das in der 41. ssw an und nicht in er 28. :rolleyes:

bin gespannt was der FA am montag sagt - ob er nun den ET korrigiert, ob KS oder normal und wies dem wurm natürlich geht...

ich schlfae wieder zum Teil auf dem BAuch bzw in der Hocke auf einem hohen aber weichen Kissen.
weil ich sonst auch nicht zu schlaf käme.
ist sicher ein Bild für die Götter.

Susanne

Namhaftes Mitglied
das geht bei uns schlecht, da ich eh nur ne halbe matratze für mich hab und sarah meistens in meinem arm schlafen will :rolleyes:
ausserdem muss ich meine beine hoch legen wegen meiner krampfader X(

aber ich werd das schon noch packen - muss ich ja irgendwie ;-)

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:rofl
wenn man uns so liesst könnte man denken, man ist in nem forum für alte gebrechliche frauen und nicht für baldige junge mamas :lhg

@smilie
ich weiss nicht sicher, wie weit ich bin. schätze ca. mal 5. woche
die fruchtblase war vorige Woche zu sehen, ein embryo noch nicht.
nur meine letzte "regel" war am 15. september- danach orientieren sich ja normalerweis die ärzte. doch mein zyklus war total unregelmässig, der letzte so um die 57 tage. da kann man nicht nach der september-mens gehen, meine ich.

aber im dezember bei der nächsten untersuchung hoffe ich, dass die ärztin das dann berechnen kann anhand der grösse des embryo.

lg simone

M

Mirsche

Guest
ich hab anchts auch ganz oft bauchschmerzen, was aber meist aus dem verdauungstrackt kommt :verleg auf der linken seite tuts mehr weh als wenn ich auf der rechten lieg (aber sag das mal jemand dem kind :rolleyes:)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so. ich bin zu faul alless durchzulesen...

wer weiß eigentlich alles, was der nachwuchs wird??? (bubi oder mädel)))
:wow

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
unseres kneift stets die Beine fest zusammen, werden wohl noch 5-6 Wochen warten dürfen bis zum letzten US. :bldgt

M

Mirsche

Guest
wenn sich Baby am großen Bruder orientieren würde müssten heute die Wehen losgehen :banane:
aber ich glaub nicht so ganz dran...

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drück mal fleißig mit :druecker

Gestern vor 2 Jahren hatte ich mit Savina ET, aber sie kam ja 7 Tage später.
Hoffe das sich Krümmel nicht an der großen Schwester orientiert ;D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@MIRSCHE
geh zu IKEA :baeh:

ne spaß bei seite.

ich drück dir feste die daumen. :engel
sagst du jemand bescheid wenn die süße da ist?

ui, so viele mädels???
ich auch will :wand

M

Mirsche

Guest
@hexe vielleicht sollte ich das wirklich machen ;D
ja hab die Handynumer von Bienchen, der sag ich dann Bescheid :]

Susanne

Namhaftes Mitglied
kerlchen lt. feindiagnostik ;-)

komm grad vom FA: jonas hat sich gedreht und liegt jetzt SL :anbet muss jetzt nur hoffen, dass er so bleibt. gewicht hat er 1200- 1300gramm und ist nur noch ein paar tage voraus.

nur im mutterpass hab ich bei eiweiß plötzlich ein + stehen und keine ahnung was das wieder heißt ?(

die angst vor der geburt konnte mir der FA nicht nehmen - er meint es könnte probleme mit meiner narbe geben (von sarahs geburt ein andenken) und so arge blutungen wie bei sarahs geburt kann er auch nicht ausschließen. er weiß momentan auch nicht so genau was er mir raten soll - er meint zwar aus erfahrung ist die zweite geburt leichter aber 100%ig festlegen will er sich bei mir nicht :( :crying hilft mir jetzt ungemein weiter :( :( :(

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mirsche

na, dann drück ich mal feste mit :druecker heute beim FA musste ich an dich denken als mir gegenüber eine wirklich große kugel saß und total fertig aussah - sie war wohl schon 16 tage über ET :wow

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo susanne :) hattest du heute ziemlich früh nen termin?! dann kann das mit dem eiweiß daran liegen das di ekonzentration von der nacht noch so hoch ist. war bei mir nun schon 2 mal weil ich immer schon um 9 beim arzt war udn morgens meist noch nix getrunken hatte. da muss man sich aber keine sorgen machen.

M

Mirsche

Guest
@susanne super, dass das Baby jetzt richtig rum liegt :applaus 16 Tage über GT? Ich würd sterben :wow
@hexe weißt du was, ich war heut tatsächlich im IKEA. Sogar mit dem Fahrrad!Genutzt hats leider nix :(

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Susanne

nur im mutterpass hab ich bei eiweiß plötzlich ein + stehen und keine ahnung was das wieder heißt ?(

das muss nchts bedeuten: denn in der SS werden die Nieren durchlässiger und von daher kann es sein das Eiweiß + ist.

Leute ich bin gestern gestolpert.
habe im dunkeln ne stufe übersehen und bin hingefallen.
zum Glück ist nix passiert.
HAbe mich dann gleich ins bett gepackt und Ruhe gehalten.

oh das das abends soo dunkel sein muss.

Oben