Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vieleicht ist er nur nach unten gesackt und deshalb geschrumpft, aber wenn du ja eh Termin hast dann kannste ja gleich schauen lassen :maldrueck
Ich hab meinen Bauchumfang immer noch nicht gemessen........... :verleg
Mir geht es eigentlich super gut und ich habe heute nacht seit langem mal wieder bis 6.00 durchgeschlafen. :banane:
so bin wieder da
Hebi meint es sei wohl weniger Fruchtwasser aber immer noch genug.
MuMu ist stark verkürzt und durchlässig.
wehen sind auch auf dem CTG gewesen.
sie meint es wird wohl nimmer sehr lange dauern.
solange ich die kleine merke und mir keine sorgen mache wäre alles ok sonst könnte ich auch mal nachts kommen wenn ich mir nicht sicher wäre.
Also ich habe das Gefühl ich platze bald. Meine kleine Prinzessin will einfach noch nicht kuscheln mit uns. Es scheint ihr in mir zu gefallen ... oder es is ihr zu kalt und zu nass - verstehen könnt ichs ja ;D
wies mir geht will ich selber gar nimmer wissen. hab mich heute nacht irgendwie blöd bewegt und konnte dann nicht mehr richtig atmen - vom bewegen mal abgesehn. ein tierisches stechen in der leisten-gegend das sich dann bis etwa zum nabel und zum brustkorb ausgedehnt hat... mein mann hätte fast den notarzt gerufen...
aber nu ist es wieder vorbei und jonas strampelt wieder :love1
@maike
hier sind die daumen natürlich auch gedrückt :druecker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.