Wie gehts euch schwangeren?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:roflStimmt, wir sind ein Haufen :ablachen

Hatte mich eben ´ne Stunde hingelegt, jetzt geht es mir eigentlich besser. ;D
kam auch alleine wieder auf :baeh:

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, da hast du's aber echt gut, wenns dir besser geht. meistens bin ich nach so nem mittagsschläfchen noch kaputter als davor.

aber gehört das nicht auch zur ss: jammern zu können ohne blöd angemacht zu werden ;-)

:baeh:du hast früh genug wieder schmerzen beim aufstehn :baeh:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kommt wir machen uns ´ne Runde fertig :engel

:baeh:Dafür hast du die Schmerzen noch da hab ich schon meinen Krümmel in Armen liegen :baeh:

Susanne

Namhaftes Mitglied
auja, machen wir uns ne runde fertig - dann brauchen das unsere männer nicht mehr zu machen ;-) ;-)

na zu deinen schmerzen kommen dann ja noch die schlaflosen nächte die noch ne ecke vor mir liegen :baeh:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Heute geht´s eigentlich noch bei mir, obwohl mir mein Bauch etwas weh tut.
Glaube aber das liegt an der Linsensuppe und nicht an Krümmel :pfeif :-D

Leute mein BAuch ist gschrumpft.

und das sogar o doll das mein MAnn es bemerkt ha.
fast 5 cm weniger als noch vor 4 TAgen.

bin froh das ich nachher Termin habe und das kontrolieren lassen kann.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Vieleicht ist er nur nach unten gesackt und deshalb geschrumpft, aber wenn du ja eh Termin hast dann kannste ja gleich schauen lassen :maldrueck
Ich hab meinen Bauchumfang immer noch nicht gemessen........... :verleg

Mir geht es eigentlich super gut und ich habe heute nacht seit langem mal wieder bis 6.00 durchgeschlafen. :banane:

der bauch ist ja schon längst unten
laufe rum wie ne birne
und als wir zuletzt gemessen haben war er ja auch schon unten.

na in einer std weiß ich mehr

so bin wieder da
Hebi meint es sei wohl weniger Fruchtwasser aber immer noch genug.
MuMu ist stark verkürzt und durchlässig.
wehen sind auch auf dem CTG gewesen.
sie meint es wird wohl nimmer sehr lange dauern.
solange ich die kleine merke und mir keine sorgen mache wäre alles ok sonst könnte ich auch mal nachts kommen wenn ich mir nicht sicher wäre.

Maike

Aktives Mitglied
Also ich habe das Gefühl ich platze bald. Meine kleine Prinzessin will einfach noch nicht kuscheln mit uns. Es scheint ihr in mir zu gefallen ... oder es is ihr zu kalt und zu nass - verstehen könnt ichs ja ;D

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Also ich bin im Moment wieder schneller müde, könnte abends um 8.00 ins Bett steigen.
Krümel agiert manchmal so doll, dass man draussen anfassen kann.

man, wir könnten ja Wetten abschließen, wer seinen Krümel als erstes im Arm hält! :gap

Susanne

Namhaftes Mitglied
so ne wette hab ich gestern gewonnen: hab gewettet, dass mirsche ihre maus im arm hält bevor ich jonas im arm hab :gap

Susanne

Namhaftes Mitglied
kann ich mich nicht irgendwo vordrängen???

der bauch stört langsam beim sitzen. muss da immer so gerade sitzen - das bin ich eigentlich nicht gewohnt und mag das nicht wirklich :rolleyes:

aber jonas hab ich schon gesagt, dass er ab mitte januar kommen darf :gap

Susanne

Namhaftes Mitglied
guten morgen - na, wie gehts euch kugeln???

wies mir geht will ich selber gar nimmer wissen. hab mich heute nacht irgendwie blöd bewegt und konnte dann nicht mehr richtig atmen - vom bewegen mal abgesehn. ein tierisches stechen in der leisten-gegend das sich dann bis etwa zum nabel und zum brustkorb ausgedehnt hat... mein mann hätte fast den notarzt gerufen...
aber nu ist es wieder vorbei und jonas strampelt wieder :love1

@maike
hier sind die daumen natürlich auch gedrückt :druecker

Oben