Wie gehts euch schwangeren?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von bienchen28
Obwohl ich nun auch die Schn.... voll habe.

Da kann ich mich anschließen :sn7
Obwohl die nächsten 3 tage kann Krümmel jetzt auch noch warten, Savina hat doch morgen Geburtstag und das soll doch gefeiert werden :banane:

hexe0120

Namhaftes Mitglied
man oh man wie die zeit vergeht.....

erst hat einer nach dem anderen geschrieben, dass er UPS schwanger ist.

und jetzt.. :wow
einer nach dem anderen dass die krümelchen sich ankündigen.

ich drück euch allen die daumen, dass ihr nimmer lange warten müßt

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo,

ich will auch mal wieder jammern. mein bauch zieht heut als wenn er bald platzen will das ist gar nicht angenehm. udn übel ist mir abends auch immer noch bzw wieder. zwar nicht sooo schlimm aber trotzdem ätzend. Ach ja udn sodbrennen hab ich seit zwei tagen udn ich glaub wadenkrämpfe bekomm ich auch schon :( werd nu erst ma wieder magnesium nehmen und mir mein rennie wieder in den nachttisch legen.

Warum bekomm ich jetzt schon sodbrennen? ich dacht das kommt erst wenn der krümel schon um einiges grösser ist? was gibts da noch für hausmittelchen?

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui smilie da will doch wohl nicht jemand schon am geburtstag mitfeiern? ;-)
vll hast du dich auch nur etwas zuviel angestrengt?! gute besserung auf jeden fall mal :druecker

@lenjas-mama

gegen sodbrennen kann ich sonst nur literweise milch empfehlen - sonst hilft bei mir manchmal noch zwieback oder ne trockene semmel.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@lenjas mama bei mir fängts auch schon mit sodbrennen an.....leicht aber o ho

jammern....da mach ich mit. seit heute mittag hab ich so rückenschmerzen.
egal wie ich sitze......

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ja was ist nun mit smilie?? :hae? gehts nun wirklich los?
ich drücke ihr mal ganz feste alle daumen, dass alles gut geht :druecker :druecker

kann sein ich bin nun ein paar tage nicht online, weil unser internetprovider wechselt. keine ahnung wie schnell die uns wieder anschliessen :(

für den fall dass ich eine menge verpasse: euch allen ganz lieb daumen gedrückt, dass eure krümels euch da sleben möglichst leicht machen! :druecker
liebe grüsse simone

Maike

Aktives Mitglied
da bin ich mal wieder und immer noch alleine ;o)
danke an alle für´s daumen drücken - aber es hilft noch nix :wow

Menoo naja ich habe seit Sonntag morgen 02:30 Uhr unregelmäßih leichte Wehen, die zwischenzeitlich regelmäßig aber nicht arg so stark alle 10 Minuten kamen. Gestern musste ich soewieso ans CTG - durfte aber auch wieder gehen - lohnt noch nicht. Der Muttermund is nur nen Finger geöffnet - der Pfropf ist dabei sich zu lösen, aber ....
Heute Nacht war ich stündlich mehrfach wach, wenn nicht auf dem Klo dann haben mich die Wehen geweckt. Die Nacht davor hab ich mit lesen und warten verbracht. Mir fehlt also ordentlich schlaf. Ich bin nun schon 5 Tage überfällig und so langsam werd ich ungeduldig ... naja mal sehen oder "merken" wanns losgeht - all zu lange kanns ja eigentlich nicht mehr dauern ?( hoffe ich ....

... Euch anderen wünsch ich das die restliche Zeit "schnell" vorbei geht und die schöne Knuddelzeit endlich beginnen kann :geb4

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Maike, meine Daumen sind weiter für dich gedrückt :druecker

------

Bei mir hat sich nichts getan, dachte wirklich am Samstag ging´s los, so schlimme Schmerzen hatte ich bisher noch nicht.
Aber nicht Wehentypisch, sondern eher Rücken- und Bauchweh gleichzeitig. Wußte nicht wie ich stehen/liegen/sitzen sollte.
Aber es war wahrscheinlich der ganze Stress wegen Savina´s Geburtstag. Rückenschmerzen habe ich immer noch, aber nicht mehr so stark. Morgen geht´s wieder zum FA, aber ich würde mir wünschen das es jetzt noch ein paar Tage drinbleibt, damit die 2 nachher nicht allzu dicht aufeinander Geburtstag haben, soll doch jeder seinen eigenen Ehrentag haben :zwinker:
Am Sonntag würde es passen :engel

Susanne

Namhaftes Mitglied
maike ich drück dir die daumen :druecker

smilie, dann ruh dich nochmal aus bevors dann losgeht ;-)
versteh ich aber, dass du jetzt gern noch ein paar tage warten willst. ist wirklich doof wenn kinder so nah beinander geburtstag haben.

mir gehts heute relativ gut - hab schon wieder plätzchen gebacken :tasty
und lag vorhin mit sarah ne halbe stunde im bett (natürlich ohne zu schlafen) da ist was komisches passiert. jonas hat zuerst etwas geboxt und plötzlich machte es 'knack' (keine ahnung wie ich das beschreiben soll - war kein geräusch sondern nur zu spüren). seither laufe ich aus (ne, kein fruchtwasser - ganz 'normal' nur eben noch mehr :rolleyes:) und mein becken fühlt sich an als würde es platzen :(
DAS würd mich jetzt mal interessieren was das wieder ist... hab aber erst in ner woche wieder FA termin ;-)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir ging´s gestern abend richtig übel, hatte Bauchweh und mir war als wenn der Blutdruck im Keller wär. Hab mich dann um 20.00 hingelegt und gepennt.
Hat aber scheinbar gut getan, heute morgen ist mir besser.

Bin schon ein Jammerlappen :ablachen

smilie ich habe auch gestern um 8 im bett gelegen und sehr bald gepennt.

heute morgen hatte ich dann den Rest Schleimpfropf drin.
nun bin ich mal gespannt wann es nun los geht.
ausgeruht bin ich ja nun heute genug ;-)

gestern morgen dachte ich schon es würde losgehen aber nach 4 Std wehen war wieder alles vorbei.

B

Beckie

Guest
Ui ist das spannend bei Euch Mädels, mal fleißig mitles und Euch kräftig die Daumen drück!!!

:druecker :druecker :druecker und :maldrueck
Beckie

U

usagimoon

Guest
Ihr seid sicher alle schon voll aufgeregt..

Ich hoffe das ihr ne super Geburt habt und das alles toll läuft :druecker

Liebe Grüße

Jasmin

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wehen hatte ich ja bisher noch keine, von daher mach ich mir darüber noch keine Gedanken.
Heute abend gehe ich wieder zum FA, drückt mir die Daumen das alles OK ist.

Irgendwie hab ich Angst das frühzeitig eingeleitet werden muss :angst

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von usagimoon
Ihr seid sicher alle schon voll aufgeregt..

Ich hoffe das ihr ne super Geburt habt und das alles toll läuft :druecker

Ne, eigentlich nicht, komischerweise.

Entweder vertränge ich das oder ich bin echt so cool :engel

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei Savina wurde am ET noch ein Ultraschall gemacht und dann festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe.
Nun hat der Frauenarzt in der letzten Woche schon gesagt es sei nicht viel, aber noch kleine Depots vorhanden die man wöchentlich kontrollieren muß.

Also denke ich wenn es weniger wird dann könnte es sein das sie wieder einleiten.

Allerdings war es bei Savina bei ET +4, also nicht vorher ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, ich drück euch beiden die daumen :druecker :druecker

gestern scheint jonas nach unten gerutscht zu sein zumindest hab ich mehr bewegungsfreiheit und krieg wieder mehr luft :banane:
er strampelt immer noch aber irgendwie nicht mehr ganz soviel wie 'davor'.
wehen hatte ich gestern abend wieder, aber nur ein paar und ganz unregelmäßig wie halt immer wenn ich nen anstrengenden tag hatte ;-)

so komm ich mitm bauch gut klar und er kann gern noch etwas bleiben - sofern das ziehen zwischen den beinen mal aufhört :gap

also ich bin schon ganz schön aufgeregt da ich ja schon ne ganze weile immer wieder wehen habe.
aber ich bin ja heil froh das es nicht so früh gekommen ist wie ich zwischenzeitlich befürchtet hatte.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich wünsch mir momentan nur das es nicht am 5. oder 6. Dezember kommt, so mit Nikolaus zusammen ist doch blöde.

Entweder vorher (Sonntag würde doch passen) oder danach den Sonntag :engel :engel :engel

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo an alle mitschwangeren :)

@bienchen:ich drück dir die daumen das du es ganz bald gepackt hast, udn du eine wunderschöne geburt erleben darfst. Gibst du hier irgendjemandem bescheid wenn deine maus da ist?

@smilie: auch dir drück ich die daumen, aber es wird sicher alles so ausgehn wie du es dir wünschst :)

@susanne: schön das es dir endlich besser geht, so kannst du deine ss vielleicht doch noch etwas genießen.

mir gehts nun wirklich wieder recht gut, ausser das mir abends immer mal wieder noch mal übel ist. aber damit kann ich leben. gestern abend hab ich den krümel ganz schön turnen gespürt, so doll das ichs selbst von aussen ganz leicht spüren konnte.
mein bauch platzt wahrscheinlich irgendwann in dieser ss, ich bin wirklich erstaunt wie extrem das in der 2.ss ist. nachdem ich bei lenja ja nen wirklichen mini bauch hatte hät ich nicht damit gerechnet das er diesmal schon so schnell wächst. angefangen hab ich mit 87 cm umfang, gemessen in der 9 oder 10. ssw. nun bin ich bei 101cm.

ist bei euch morgens nachdem schlafen der bauch auch kleiner? ich denk ja das liegt daran das ich noch problemlos auf dem bauch schlafen kann?! ich schlaf zwar immer brav auf der seite ein, aber oft werd ich auf dem bauch wach. muss mich dann zwar anders drehen weils irgendwie drückt, aber wenn der bauch wirklich nicht mehr zum auf dem bauch schlafen gemacht ist werd ich ja sicher merken. Nun könnt ich mein stillkissen ja wirklich gut begrauchen um auf der seite zu schlafen, doch das hab ich lenja gegeben udn die gibts nicht mehr her *g* nu werd ich mir wohl ein neus kaufen müssen.

dann hab ich ss-klamotten bei quelle bestellt und von 10 sachen passen 3 :( hab gedacht in 38 passt du nu ganz sicher nicht mehr, oder zumindest nicht mehr lange, und hab alles in 40 bestellt. irgendwie scheint quelle da sehr grosszügig zu sein. naja immerhin eine hose war dabei die passt bzw in die ich noch hineinwachsen kann *g*

Oben