hallo an alle mitschwangeren
@bienchen:ich drück dir die daumen das du es ganz bald gepackt hast, udn du eine wunderschöne geburt erleben darfst. Gibst du hier irgendjemandem bescheid wenn deine maus da ist?
@smilie: auch dir drück ich die daumen, aber es wird sicher alles so ausgehn wie du es dir wünschst
@susanne: schön das es dir endlich besser geht, so kannst du deine ss vielleicht doch noch etwas genießen.
mir gehts nun wirklich wieder recht gut, ausser das mir abends immer mal wieder noch mal übel ist. aber damit kann ich leben. gestern abend hab ich den krümel ganz schön turnen gespürt, so doll das ichs selbst von aussen ganz leicht spüren konnte.
mein bauch platzt wahrscheinlich irgendwann in dieser ss, ich bin wirklich erstaunt wie extrem das in der 2.ss ist. nachdem ich bei lenja ja nen wirklichen mini bauch hatte hät ich nicht damit gerechnet das er diesmal schon so schnell wächst. angefangen hab ich mit 87 cm umfang, gemessen in der 9 oder 10. ssw. nun bin ich bei 101cm.
ist bei euch morgens nachdem schlafen der bauch auch kleiner? ich denk ja das liegt daran das ich noch problemlos auf dem bauch schlafen kann?! ich schlaf zwar immer brav auf der seite ein, aber oft werd ich auf dem bauch wach. muss mich dann zwar anders drehen weils irgendwie drückt, aber wenn der bauch wirklich nicht mehr zum auf dem bauch schlafen gemacht ist werd ich ja sicher merken. Nun könnt ich mein stillkissen ja wirklich gut begrauchen um auf der seite zu schlafen, doch das hab ich lenja gegeben udn die gibts nicht mehr her *g* nu werd ich mir wohl ein neus kaufen müssen.
dann hab ich ss-klamotten bei quelle bestellt und von 10 sachen passen 3
hab gedacht in 38 passt du nu ganz sicher nicht mehr, oder zumindest nicht mehr lange, und hab alles in 40 bestellt. irgendwie scheint quelle da sehr grosszügig zu sein. naja immerhin eine hose war dabei die passt bzw in die ich noch hineinwachsen kann *g*