Wie gehts euch schwangeren?

wir haben schon gesagt es kommt am WE während meine Männer alle auf Weihnachtsfeiern sind.

im stehen gemessen bin ich bei 111cm bauch

smilie ich bin echt mal gespannt wer von uns beiden eher knuddeln darf

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich mess auch immer im stehen.im liegen find ich blöd.

ist es normal wenn man den krümel nicht jeden tag spürt?! zumindest jetzt noch nicht? ,amchal ist wirklich kirmes in meinem bauch udn manchmal bekomm ich nichts mit den ganzen tag.

Susanne

Namhaftes Mitglied
@lenjas-mama

in dieser ss konnte ich auch lange zeit auf dem bauch schlafen. mittlerweile gehts nicht mehr, denn wenn ich mich dann nur so halb auf den bauch legen krieg ich tritte ohne ende - also gefällt das jemandem nicht mehr ;-)
solang dir nix weh tut und sich dein krümel nicht beschwert kannst du dich freilich auf den bauch legen :gap

muss jetzt gleich mal wieder meinen umfang messen - hab ich ja schon länger nicht mehr. aber ich hab eh mehr als ihr zwei ;-)

Lenjas-Mama

jep susanne an deinen umfang werd ich sicher nicht ran kommen :) du schlägst echt alle rekorde.
aber wenn der bauch ja nun nicht mehr so stört kannst dus ja echt noch genießen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, maßband hat sarah wieder irgendwo 'aufgeräumt' und ich finds nicht :nudelholz
aber egal ;-)

momentan genieß ich wirklich die zeit. hab jetzt erstmal 6 bleche plätzchen gebacken und werd gleich mit sarah in den keller zum wäsche waschen. eigentlich genießt man hausarbeit ja nicht wirklich, aber irgendwie tu ich das grad trotzdem. ich kann wieder das machen, was ich machen will.
nur spazieren gehn trau ich mich (noch?) nicht. zwischendurch hab ich immer wieder nen stechenden schmerz am MuMu und das kann schon mal paar minuten dauern - da sitz ich dann am boden wo ich zuletzt gestanden hatte bis es weg ist. auf der strasse kommt sowas nicht so gut. aber egal... man kann ja nicht immer alles haben :gap

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Gestern beim FA-Termin war alles OK.

Fruchtwasser ist zwar wenig, aber es sind noch einige Depots vorhanden. Nächste Woche wird nochmals kontrolliert.
Wenn es wenig wird muß ich wieder zu dem Wehenbelastungstest. Aber solange es noch nicht sehr wenig ist will der FA das dem Krümmel ersparen.

Ansonsten geht es mir heute bis jetzt noch gut, bin am räumen und muß noch ganz ganz viel bügeln....................
Am Montag als ich um 20.00 Uhr im Bet lag weil mir nicht gut war kam mein Mann zu mir rein und fragte ob ich denke es geht los, da antwortete ich nur......"hoffentlich nicht, ich hab noch so viel Bügel hier stehen und muß die Wohnung noch putzen, da wir ja soviel Besuch hatten wegen Savina´s Geburtstag :ablachen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von bienchen28
meiner fragt jetzt auch bei jedem tiefen luftholen meiner seits : geht es los??

ich glaube der hat mittlerweile mehr panik als ich*g*

:ablachen

Meiner sagt immer wenn ich tief Luft hole oder rumjammer "Oh nein, jetzt nicht, ich hab Hunger.............ich hab mich schon umgezogen............." oder sowas ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
ewig kommts einem vor solang man 'mittendrin' bzw. am anfang steht - gegen ende gings dann doch schnell ;-)

drückt mir mal die daumen, dass NIX ist - hab heut so ein komisches gefühl im bauch (intuition???) das noch irgendwas 'passiert' ?(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich sitz grad auch "mittendrin".
irgendwie kann ichs kaum erwarten, mein krümelchen zu bekommen.

andererseits ist das ja vorerst die letzte ss. und die ist schon
über die hälfte vorbei.

dadurch dass es mir recht gut geht, find ich fast, es geht zu schnell vorbei,....

@susanne...was soll passieren?

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hexe

keine ahnung ?(
bin nur innerlich tierisch unruhig obwohl ich todmüde wär und könnt bäume ausreißen ?( ?( ?(
(nein, drogen nehm ich keine ;-) )

so mal ieder ein jammer posting
oder was die welt nicht braucht *g*

gesten habe ich den ganzen TAg flach gelegen.
es fing in der NAcht an 1:15 war ich wach und konnte nicht schlafen bis 5 Uhr
6:15 ist aufstehen angesagt und da war mir dann richtig übel.
urchfall und kurz vor erbrechen.
also kids fertig gemacht und wieder ins bett.
da bekam ich dann im wechsel schüttelfraost und schweißausbrüche.
Alo Mittags Männe nach HAuse gepfiffen.
Dann fing dann mein bauch wieder an weh zu tun wieder im bereich der Plazenta.
Hebi angerufen - die war unterwegs habe dann aber nicht mehr auf dem HAndy versucht.
um 17Uhr fingen dann Wehen an und die wurden immer regelmäsiger aber als ie dann um 19:30 bei 5 min waren war mir klar das wird nix die waren zu schwach.

Oh man ich kann euch sagen ich habe die Nase voll.

So geug gejammer

wie geht es euch andern ihr wart ja auch gestern ale so ruhig

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man bienchen, das hört sich ja nach nem echten sch****tag an :troest
gehts dir heute besser?

mir gings gestern auch nicht so besonders. dachte ich müßte ins kh und hab jetzt mal vorsichtshalber nen koffer gepackt (wenn auch planlos weil ich momentan keinen nerv dafür hab - vorallem: wofür packen? fürs entbinden wärs zu früh und für ne woche drin liegen hab ich keine geduld ;-) ).
ist aber dann zum glück wieder alles vergangen. montag muss ich eh wieder zum FA und mal gucken was er so sagt zum aktuellen stand - bei sarah musste ich ja in der 30. ssw ins kh und davor hab ich dann doch etwas bammel das es wieder so kommt :angst

sonst gehts mir heute soweit gut - bin nur bissl schlapp vom schlafmangel :rolleyes:

so war bei der VU
MuMu wie letzete Woche unverändert.
das mit den BAuchchmerzen weiß sie auch nicht wa sie ist soll doch nochmal nen Ultraschall machen lassen wenn es wieder so dolle weh tut.

wehen waren ein paar auf dem CTG aber nix ernste.
und sie meint sie rechne dieses WE noch nicht damit das ich sie anrufe wegen Geburt.

Oh man hoffentlich täuscht sie sich.

Lenjas-Mama

so weisl ja so schön ist war ich heut im krankenhaus. ich hatte heute morgen auf der arbeit schon so en ganz fieses ziehen im unterleib und ein stechen am muttermund. ganz blöd das gefühl zu beschreiben. so da hab ich mir natürlich schon sorgen gemacht, wie das ganze dann hier auch nicht besser wurde bekam ich schon panik udn war echt in tränen aufgelöst. Zum glück ist aber alles in ordnung, werd mich heute bei dem gerenne udn gehebe auf der arbeit wohl überansträngt haben udn baby macht heute turnstunde udn scheint mich ein bischen von innen zu quälen. Hab nun 3 mal täglich 2 magnesium verschrieben bekommen. beim ultraschall hab ich die ganze zeit mal versucht was zwischen den beinchen zu sehen, aber da war nix zu finden. mal sehn ob das nur daran liegt das der wurm so gestrampelt hat oder obs dann doch wirklich wieder ein mädel wird.

schlimm fand ich das vor und eine frau im behandlungszimmer war, die total aufgelöst und bitterlich am weinen herrauskam udn ihrer begleitung mitteilen musste das sie nächste woche zur ausscharbung muss ;( da hätt ich gleich mit weinen können.

Susanne

Namhaftes Mitglied
ähem zur beschreibung: bei mir fühlt sich das an als würde jonas versuchen mit nem stumpfen messer den MuMu aufzuschneiden ;-)

das mit der anderen frau ist wirklich schrecklich :(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
die letzten tage strengt mich grad alles an.

lukas, das arbeiten und dann noch zu hause.
zum glück hab ich gesagt, dass ich nur noch dieses jahr arbeite.

man oh man, ich hab ständig durchfall. so langsam nervts....

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ihr kugelbäuche wie gehts euch????

mir gehts soweit - naja, okay... ich lebe noch ;-)

hab immer wieder mal nen harten bauch und mein becken tut mir sooooooo höllisch weh, dass ich nachts kaum schlafen kann.
sarah ist jetzt noch krank und mich erwischts auch :(
heute nachmittag gehts wieder zum FA (schon wieder 2 wochen um :hae? ) und ich bin gespannt was er sagt. jonas drückt schon so arg nach unten, dass ich am liebsten nur noch drücken würd :(

naja, mal gucken wie der stand der dinge so ist

Alos mir geht es bis auf eine Erkältung ganz gut.
HAbe Husten Scvhnupfen HAlsweh.
Aufregung ist eigentlich komplett weg
würde mich so riesig freuen wenn sie Heute käme das wäre doch das Perfekte Geschenk zum Hochzeitstag.

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, dann herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag (der wievielte eigentlich?? :gap ) und :druecker das es heute klappt :druecker :druecker :druecker

Oben