bloß keine diättage - ich mein mal gelesen zu haben, dass das nix bringt und eher 'ungesund' ist.
wenn du bislang nicht viel anders isst (manche nehmen das für zwei essen ja wörtlich) und du dich sonst auch wohl fühlst würd ich dem was husten. übrigens ein FA-wechsel 11 wochen vor ET bringt doch was - hab ich bei sarah auch machen müssen und dann gings mir gleich besser und ich fühlte mich supergut aufgehoben.
auf dem gewicht rumzutrampeln ist ja wirklich nicht so die feine art.
ich weiß ja nicht wie dein gewicht vor der ss war, aber ich hätte jetzt nicht unbedingt 19kg zunehmen 'dürfen' - aber selbst wenn hätte mein FA nix gesagt solang es mir und dem baby gut geht und auch alle wert okay sind.
lass dich da nicht verrückt machen!
ne freundin von mir ging übrigens mit 90kg in die ss und als sie aus dem kh kam hatte sie noch 115kg - der FA meinte nur zu ihr sie soll ihre 'fressattacken' etwas mehr mit obst überstehn als mit süßem aber ansonsten war bei ihr und dem baby alles okay ;-)
@bienchen
als würde der ET das jetzt rausreißen ;D
na, ich drück dir so oder so die daumen, dass du bald kuscheln darfst :druecker
bei sarah gabs übrigens auch ein rumgeschubse mit dem ET, da der erste FA 'vergessen' hatte, dass es ein schaltjahr war und die zykluslänge war ihm sowieso wurscht
jetzt steht der ET ziemlich genau fest, weil ich dem FA nen zeitraum von 3 tagen nennen konnte in dem ich den ES hatte UND geherzelt wurde ;-)