Wie gehts euch schwangeren?

hallo Ihr lieben
ich war gestern um 19:30 im Bett und habe sofort geschlafen wie ein Stein.
bis kurz vor 2 Uhr.
Da haben dann mal wieder leichte wehen eingesetzt alle 4 min.
Diese wehen nach dem Motto -MAma du kannst nicht schlafen aber bringen tun ie auch nix.
so gegen 4 konnte ich dann wieder schlafen.
heute morgen tanzten dann meine beiden Großen um mich rum und sangen heute kommt das Baby heute kommt das Baby.
haBE dann erneut versucht zu erklären dasdie Babys nicht immer am errechneten Tag kommen aber die beiden meinten dann ghanz selbstsicher
Na aber die kommt heute - das ist so ein schöner Tag das die heute kommt.
NA mal sehen.
Ich habe auf alle fälle morgen wieder VU Termin.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Echt süß deine Beiden :love1

Ich drück dir die Daumen und wenn es wirklich so weit ist dann wünsch ich dir eine super tolle Geburt :maldrueck :kisses

Lenjas-Mama

Glücklich :)
guten morgen kugels :)

oh ich freu mich grad so, hab gestern abend ne mail bekommen von jemandem hier aus der nähe und weiß nun endlich wo man gleich in der nächst grösseren stadt recht günstig einen 3D/4D ultraschall machen lassen kann. werd da jetzt gleich mal anrufen udn für nen termin fragen.

Und gestern abend hat der krümel wohl erst ne turnstunde eingelegt udn dann den ersten schluckauf gehabt bzw. ich hab es das erste mal mitbekommen*g* mein ganzer bauch hat gewackelt. so nun fängt dann wohl die entspanntere zeit an wenn ich den krümel dann so offensichtlich spür.

und wie gehts euch?

bienchen du bis ja auch noch immer da. Ich drück dir weiterhin die daumen das sich bald was tut.

das ist ja klasse das du deinen krümel nun merkst
ja ich in immer noch da
alles bereden und beschwören gestern hat nix gebracht
um 11 habe ich wieder termin zum ctg
aber das wird auch nicht mehr anzeigen als letzte Woche.

Lenjas-Mama

na vielleicht wollt dein krümel bloß kein nikolaus werden :)

kamen deine beiden grossen denn pünktlich oder bist du da auch drüber gegangen?

Susanne

Namhaftes Mitglied
morgen zusammen....

mensch bienchen, das du noch hier bist - unglaublich ;-)

mir gehts soweit beschi**** und zwar wirklich. hier haben ja alle die grippe erwischt nur irgendwie bei mir hängt die fest. sarah ist wieder fit, mein mann aufm weg der besserung nur bei mir verschleppt sich das wieder... seit gestern hab ich nun noch so ne magen-darm-geschichte dazu bekommen (beim schwager angesteckt).
sarah will jetzt natürlich action haben, mein mann ist ja sooooo schwer krank nur mama darf wieder nix haben :wand

so, genug gejammert....

Susi

Aktives Mitglied
Guten Morgen ihr lieben....

heute morgen war ich zur VU und mein Arzt und seine Dame haben wieder auf meinem Gewicht rumgehackt. :shake
Es nervt mich wirklich langsam oder besser gesagt .. es k... mich an!
Unsere Prinzessin war Nebensache ,aber mein ach-so-schlimmes-Gewicht war die Hauptrolle. Ich esse wirklich nicht besonders anders als vorher.. ich habe bis jetzt 19 kg zugenommen. Was mach ich denn jetzt? Er hat mir zwei Diättage mit Reis und Obst vorgeschlagen. :shake

Ist das wirklich ok???

So langsam fühle ich mich bei Ihm nicht mehr wohl, aber jetzt noch wechseln bringt ja nix. Ich habe ja nur noch 11 Wochen. Ich bin ratlos und ganz dolle genervt!!!!!

Sorry.. musste mich mal ausheulen. :weg

so bin auch wieder da
ich habe nix zu genommen aber der BAuh ist gut gewachsen in der letzten Woche.
CTG war wieder mal ruhig bis auf eine kleine wehe.
Hebi hat heute nochmal nachgerechnet und meinte ich hätte och eigentlich erst morgen ET.
und dadurch das ich einen 29 TAg zyklus habe wäre es eigentlich sogar erst übermorgen.

naja eh egal wenn sie kommt dann kommt sie halt.

Susi
ich kann dir da leider nicht helfen ich weiß nicht wie das ist mit dem zunehmen und diät machen aber soweit ich immer gehört habe sollte man das doch nicht unbedingt machen.
LAss dich einfach nicht verrückt machen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
bloß keine diättage - ich mein mal gelesen zu haben, dass das nix bringt und eher 'ungesund' ist.
wenn du bislang nicht viel anders isst (manche nehmen das für zwei essen ja wörtlich) und du dich sonst auch wohl fühlst würd ich dem was husten. übrigens ein FA-wechsel 11 wochen vor ET bringt doch was - hab ich bei sarah auch machen müssen und dann gings mir gleich besser und ich fühlte mich supergut aufgehoben.

auf dem gewicht rumzutrampeln ist ja wirklich nicht so die feine art.
ich weiß ja nicht wie dein gewicht vor der ss war, aber ich hätte jetzt nicht unbedingt 19kg zunehmen 'dürfen' - aber selbst wenn hätte mein FA nix gesagt solang es mir und dem baby gut geht und auch alle wert okay sind.

lass dich da nicht verrückt machen!

ne freundin von mir ging übrigens mit 90kg in die ss und als sie aus dem kh kam hatte sie noch 115kg - der FA meinte nur zu ihr sie soll ihre 'fressattacken' etwas mehr mit obst überstehn als mit süßem aber ansonsten war bei ihr und dem baby alles okay ;-)

@bienchen
als würde der ET das jetzt rausreißen ;D
na, ich drück dir so oder so die daumen, dass du bald kuscheln darfst :druecker

bei sarah gabs übrigens auch ein rumgeschubse mit dem ET, da der erste FA 'vergessen' hatte, dass es ein schaltjahr war und die zykluslänge war ihm sowieso wurscht :rolleyes:
jetzt steht der ET ziemlich genau fest, weil ich dem FA nen zeitraum von 3 tagen nennen konnte in dem ich den ES hatte UND geherzelt wurde ;-)

Lenjas-Mama

genau susanne diättage sidn mist, vorallem wenns auch noch mir reis sein soll. der entwässert meines wissens und das ist nicht gut. Ich würde wohl doch noch dxen arzt wechseln. denn grad beim thema gewischt dreht frau doch schnell am rad. mir stinkts ja schon das die waage von meinem arzt immer son mist anzeigt. wenn der dann auch noch anfängt zu meckern werd ich wohl durchdrehn.

warst du vor der ss sehr schlank susi?

Judy

Träumerin
Hallo

bin auch wieder aus dem Krankenhaus zurück, mußte da kurzfristig hin weil mein Bauch ständig hart war trotz Magnesium und ich plötzlich am auslaufen war. Die Untersuchungen waren alle glücklicherweise ok, aber leider hat mein FA heute nicht auf die Kkärzte gehört und mich für diese und nächste Woche Krankgeschrieben wie von denen empfohlen, nein, ich bekomme nur die 2 Tage jetzt und muß Montag wieder los. Weil es ist ja nichts schlimmes und wenn es dann nicht geht soll ich halt wiederkommen. ich könnt :angryfire

Viele nachdenkliche Grüße

Sandra

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh judy :maldrueck wünsche dir weiter gute besserung.

warum schreibt dein FA nicht länger krank? im kh zu sein ist ja doch keine kleinigkeit :shake
würd da im KH nochmal nachfragen und ggf. den FA wechseln. ich bekam in der ersten ss übrigens ein arbeitsverbot, weil ich arge probleme hatte.

:druecker das nu alles passt und du die restliche kugelzeit noch genießen kannst ;-) ;-)

lg
susanne

ps: in der 18. ssw hatte ich auch wehen und nu bin ich schon in der 31. angekommen - also keine angst

Judy

Träumerin
Hallo

danke für die lieben Worte, hab schon im KH angerufen die sagen sie können nichts machen, soll halt montag los und wenn es nicht klappt wieder zu ihm hin. Wenn das so weiter geht dann überlege ich wirklich ob ich wechsel.

Viele Grüße

Sandra

Judy

Träumerin
Hallo

danke, werd mich jetzt gleich erstmal wieder hinlegen und dann mal sehen welche Dinge ich an meinem Mann mal weiter delegieren kann. (z.B. unsere Hunde versorgen) Wolln doch mal sehen, das muß doch besser werden.

Hatte wenigstens was Gutes der KK Besuch über die 3Tage :ausheck ich weiß jetzt zu 80%was wir vielleicht bekommen.

Viele Grüße

Sandra

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte heute eine Nacht :sn7

Habe heute nacht im Traum entbunden, von der eigentlichen Geburt hab ich kaum was mitbekommen, aber es war irgendwie chaotisch. Übrigens, es war im Traum ein Mädchen :engel

Heute morgen kann ich meine Finger kaum bewegen, die Gelenke tuen mir weh, ansonsten bin ich eigentlich trotz fast schlafloser Nacht fit.

------------

Judy, was soll es denn werden ? *neugierig bin*

Kullerauge

Immer in Aktion
manometer, das ist ja unglaublich.
als ich das letzte mal in diesem threat gelesen hab, da ward ihr völlig überrascht und überrumpelt mit den ganzen frischen schwangerschaften und nun haben die ersten schon entbunden^^.
ich drück euch allen ganz feste die daumen.
hab euch lieb :kisses

U

usagimoon

Guest
bienchen und smiley ihr seid ja noch da, ich denke oft an euch und frage mich ob ihr schon das baby im Arm habt dann. Ich wünsche euch nochmal alles Gute :bigkiss

Susanne

Namhaftes Mitglied
sagt mal, wollt ihr uns ewig auf die folter spannen?
wenn ihr so weiter macht hab ich jonas ja noch vor euch im arm :baeh:

hatte eine komische nacht. ich hab geschlafen wie ein stein und nicht mal mitbekommen, dass sarah zu uns kam :hae? sowas passiert sonst nicht... (jaha - sarah schläft seit 3 tagen in ihrem bett und kommt erst irgendwann nachts zu uns :-D )

@kuller

ja, wenn du uns hier noch besuchen willst bevor jonas da ist, musst du dich langsam beeilen ;D

ja scheinbar üsst ihr noch etwas warten

ich habe gar keine zeit zum entbinden :baeh:
heute muss ich Hotel buchen und die kIds haben Krippenspielprobe /hebi ist auch unterwegs die bracuht also auch länger hier her.

morgen ist Fussballturnier und Laternenumzug
Sonntag erst Kiche und dann ist mein Mann auf dem Weihnachtsmarkt eingeplant.

Also gar keine Zeit wie ihr sehr.
geht dann erst am Montag wieder :rofl :rofl

Oben