Wie gehts euch schwangeren?

Leon910

*Jungsmama*
Boah! Wie weit seid ihr denn schon wieder alle? :wow

Habt Ihr nicht gerade erst geschrieben, daß Ihr schwanger seid???

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!

Allen Schwangeren hier noch alles Gute und eine unbeschwerte Restschwangerschaft!!! :maldrueck

LG Marion

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ja, ab heute, also ab 28. Woche macht mein Doc das so, und immer 30min. lang. Krümel ist aber ständig abgehauen, so dass wir ständig suchen mußten. :rofl

Susanne

Namhaftes Mitglied
@wulffine

na, abhaun geht ja noch. sarah hat immer gegen den herzton-schreiber geschlagen und das war dann richtig laut. jonas fängt auch schon an damit, allerdings hat er noch nicht soviel 'kraft' das es richtig laut wäre.
die hebi kam trotzdem beim letzten CTG 3x ins zimmer um das ding leiser zu machen :rolleyes:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Irgendwie hab ich das Gefühl das sich was tut.
Wie schon geschrieben ist der Mumu 2cm offen und morgen muss ich nochmal zur Kontrolle, habe aber extra heute noch vieles fertig gemacht damit wenn was heute nacht wäre.......mal schauen.

Ich denke nicht das ich Freitag an der Weihnachtsfeier teilnehme :engel

Na ja, man kann sich ja auch nicht so viel wünschen, beim Termin lass ich mich dann überraschen und hätte dann gerne als Wunsch so eine tolle Geburt wie Bienchen

Susanne

Namhaftes Mitglied
uiui - dann hibbel ich mal und drück dir ganz, ganz feste die daumen :druecker

wer ist denn dann als nächstes 'fällig'? :schiel

Susanne

Namhaftes Mitglied
als nächstes - lt. ET-liste kommt lenija und dann *schluck* schon ich :sn7

da fällt mir ein: weiß eigentlich jemand was von klingon lady???? die war ja ewig nimmer hier und müßte auch schon lange entbunden haben

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, aber dann bin wohl ich bald fällig :angst ;D
hab vorhin ja nur kurz in der ET-liste geguckt weil ich mir daten ja nicht merken kann :rolleyes:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bin nochmal vom FA zurück. Er hat geschaut und der Mumu ist nun 2 Finger-Durchgängig.
Er hat etwas gedehnt und "gepuhlt" und meint nun das es heute losgeht, ich dann das Kind aber nach ihm benennen müsse :engel

Na mal schauen, dann muß ich noch viel gleich erledigen. :weg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ne, bin noch zu Hause ohne irgendwelche Anzeichen von Wehen :sn7

Ich nehm wahrscheinlich das Essen am Freitag doch noch mit :engel

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh, man das wird ja immer spannender... :rolleyes:

wegen mir kannst du jederzeit loslegen - nur donnerstag kann ich nicht an den rechner da bin ich den ganzen tag im KH.
;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke nicht das es noch lange dauert, gerade hat sich der Schleimpropf gelöst.
Aber Wehen hab ich immer noch keine.

Irgendwie finde ich das komisch, Mumu geht auf, Schleimpropf löst sich aber sonst tut sich ncihts..............

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde es jetzt schon "besser" wie beim ersten, es ist alles so schön der Reihe nach.
Irgendwie geht alles langsam Schritt für Schritt, hoffe das es so weitergeht und ich euch dann von einer Traum-Geburt berichten kann !

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, das klingt doch klasse und meine daumen sind gedrückt für deine traum-geburt :druecker

seit ein paar tagen fühl ich mich so richtig wohl in meinem :preg-körper. weiß gar nicht warum oder wieso oder überhaupt - aber es ist schön. auch wenn mir das becken immer noch höllisch weh tut, die nächte ne qual sind und er mich teilweise so heftig tritt, dass ich zusammen zucke - aber es ist schön :love1

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@smilie

ich drück feste die daumen. wenn der schleimpfropf abgegangen ist
dürfte es ja nicht mehr lange dauern.

ich denk an dich

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie meine Daumen sind natürlich auch gedrückt und Morgen Abend wenn ich das nächste mal ins EF schaue möchte ich bitte gute Nachrichten über einen neuen Erdenbürger lesen. ;D

Ich hab Morgen einen FA Termin und schätze, dass ich nun auch mal als CTG gehängt werde auf alle Fälle wird das letzte große Ultraschall gemacht.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke Susanne. Ich glaube so langsam sollte ich mich auch mal mit der Hebi des Geburtshauses zusammen setzen. Wird langsam Zeit, dass ich mich da anmelde.

Oben