Wie gehts euch schwangeren?

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, könnte zeit werden ;D

meine hebi hab ich schon angerufen und soll demnächst mal nen termin machen. nur irgendwie haben wir hier viel zu viel um die ohren, als das ich zeit hätte für die hebi :rofl

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Guten Morgen !

Gehöre auch noch zu den Schwangeren, ihr werdet mich net los :aetsch

Aber es geht mir gut dabei und wenn Krümmel noch ein paar Tage braucht dann soll es..........habe eigentlich kein Problem damit.
Hört sich total cool an, ob das wieder dieses "unterbewußte Verdrängen" ist........ :engel

Susanne

Namhaftes Mitglied
deine ruhe hätte ich heut gern ;D

bin sowas von mit dem falschen fuß aufgestanden - unglaublich. alles und jeder regt mich auf bzw. geht mir auf die nerven :whatever :shake
mein mann ist jetzt mit sarah geflüchtet zum einkaufen aber mir graut davor wenn sie wieder kommen. vorallem sarah tut mir so leid :(

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Original von Susanne
deine ruhe hätte ich heut gern ;D

bin sowas von mit dem falschen fuß aufgestanden - unglaublich. alles und jeder regt mich auf bzw. geht mir auf die nerven :whatever :shake
mein mann ist jetzt mit sarah geflüchtet zum einkaufen aber mir graut davor wenn sie wieder kommen. vorallem sarah tut mir so leid :(

ohja das kenn ich nur zu gut, manchmal hab ich selber vor meinen launen angst.

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
das mit der laune kenne ich auch, da hilft nur eins:

schokolade ;-) und hinterher schön viel rumlaufen, damit das sodbrennen nicht kommt

zimchen

Neues Mitglied
@ Smilie:
Du bist ja immer noch da! ;-)
Du machst es ja wirklich spannend. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut verläuft ohne Komplikationen!!!

Ich mag langsam auch nicht mehr warten. Mein Kleiner peilt anscheinend wirklich Weihnachten an. :hae?
Ich habe noch keine Anzeichen und ich fühle mich auch nicht gerade so, dass es bald losgehen könnte. Bin ja dann schon mal auf den FA-Termin an Freitag gespannt.

Langsam nerven auch immer mehr Leute: Na wie schaut's? Ist er noch drin? :wand
Ja sicher, ich habe ihn bestimmt nicht rausgezogen. *grrrrr*

Ach ja....ganz ruhig bleiben. Der Kleine kommt, wann er kommen will!

Viele Grüße,
Zimchen (ET 19.12.)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Stimmt, du bist ja auch bald "dran" :maldrueck

Aber nicht vordrängeln, immer schön der Reihe nach, zuerst komme ich :engel

Wünsche dir auch eine wunderschöne Geburt :kisses

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir ist grad eingefallen...............

.............vieleicht ist es ja so das wir die Termine untereinander "vertauscht" haben, Bienchen hat meinen Termin genommen, nun muß ich auf deinen warten und du mußt halt schauen wer nach dir Termin hat und den dann nehmen :gap

zimchen

Neues Mitglied
@ Smilie:
Na das mit den vertauschten Terminen ist ja eine interessante Theorie. :rofl
Aber glaubst Du wirklich, dass Du es noch bis zum 19.12. aushältst?
Und wenn es wirklich so sein sollte, dann wäre ja der Termin von Lenija am 23.12. für mich ausschlaggebend, aber ob der mir gefällt? Da liege ich ja dann definitiv zu Weihnachten im KH. :shake

Ach ja....

U

usagimoon

Guest
Ich verstehe dich sooo gut zimchen. Ich habe auch keine Lust mehr trotz meiner Panik vor der Geburt. War gestern auch beim FA beim CTG hatte ich so starke Wehen, das mich sogar mein Doc bedauerte, aber der Mumu geht einfach nicht weiter auf :( Und jetzt habe ich (natürlich ist MI Nachmittag) wieder son Jucken und hoffe einfach mal das das nicht schon wieder so ein Pilz ist. Mein Termin wäre auch der 23.12. ich hoffe das mein Krümelchen nicht direkt Heiligabend kommt. Und das ist soundso das erste Mal das ich es bis zur 39. SSW geschafft habe. Ich könnte nur noch heulen, das ist alles so furchtbar anstrengend. Ich bewundere Dich smilie das du das so locker nehmen kannst!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie bist du etwa immer noch ohne Baby??? Da lsst sich aber jemand Zeit.

So ich war heute auch beim FA.
Blutdruck war zuerst zu hoch, dann habe ich wieder zu wenig zu genommen. Bin jetzt bei 62 Kilo. Der eine Wert ähhhmmm der mit dem Bauchdurchmesser des kleinen zu tun hat ist zu gering aber noch oberhalb der unteren Linie auf dem Diagramm und dann ist Krümel mit 1300 gramm etwas zu leicht. :sn7 Toller Arztbesuch. na ja nach dem CTG was gut aussah war dann wenigstens mein Blutdruck wieder unten. nun darf ich nächste Woche noch mal wegen CTG und Blutdruck zum FA und dann aber erst wieder im neuem Jahr.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ usa,

solange du so angespannt bist kann sic der mumu auch nicht öffenen. das ist wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest aber es ist so.....

Susi

Aktives Mitglied
Och menne.. ich hatte noch kein CTG und möcht es auch endlich haben.
Ich hoffe, der Arzt macht es nächste Woche, da wäre ich dann in der 32. Woche (boah, wie schnell die Zeit vergeht)
Er schimpft immer nur wegen meiner zu hohen Gewichtszunahme (aber das hatte ich ja letztens schon geschrieben - will euch nicht nerven) ;D
Als ob er die Kilos zum Schluss wieder abtrainieren müßte. :baeh:

U

usagimoon

Guest
Und was machen da alle die anderen Frauen die auch Angst haben? Wie soll man sich denn entspannen 10 Tage vorm ET :rolleyes:

U

usagimoon

Guest
Der Doc meinte das das Baby den Startschuss geben muss, ansonsten bringen die schönsten Wehen nix :(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Susi

Er schimpft immer nur wegen meiner zu hohen Gewichtszunahme (aber das hatte ich ja letztens schon geschrieben - will euch nicht nerven) ;D
Als ob er die Kilos zum Schluss wieder abtrainieren müßte. :baeh:

Gibst du mir was ab?? ich wurde heute ausgeschimpft weil ich zu wenig zu nehme bisher nur 4,5 Kilo.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@usagimoon

Versuch alles zu machen wo es heißt das der Mumu weicher wird und du entspannen kannst.
Hast du die Möglichkeit baden zu gehen ? Dann geh jeden Abend, mein FA meinte heute noch das das oft entspannt und hilft.

Ich weiß jetzt nicht genau was sonst noch so hilft, aber es gibt bestimmt noch was......

--------

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch bald soweit ist und du dann entspannen kannst und wünsch dir ´ne tolle Geburt :druecker

U

usagimoon

Guest
Danke smilie, aber ich habe nur eine Dusche und ich gehe manchmalsogar zweimal am Tag duschen. Ich trinke Himbeerblättertee und ruhe mich oft aus.

Ich drücke Dir auch weiterhin kräftig die Daumen :winken:

zimchen

Neues Mitglied
@ usagimoon:
Da können wir uns echt die Hände reichen. Ich warte auch jeden Tag sehnsüchtig, dass es endlich losgeht, aber noch schlimmer wird das Warten sicher erst, wenn der ET vorbei ist, oder Smilie? ;-)

Morgen hab ich dann wieder nen FA-Termin. Bin mal gespannt, was es neues gibt.

LG,
Zimchen (ET 19.12.06)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von zimchen
.........., aber noch schlimmer wird das Warten sicher erst, wenn der ET vorbei ist, oder Smilie? ;-)(ET 19.12.06)

Ich muß sagen irgendwie nicht, ich werde immer ruhiger und habe mehr Zeit mich auf die Geburt vorzubereiten. Ich freue mich richtig drauf und momentan ist nichts von Angst oder so zu spüren.
Gestern habe ich meine Tasche wieder ausgepackt und neu gepackt, wußte gar nimmer was ich vor6 Wochen da reingemacht habe :rofl

zimchen

Neues Mitglied
Hallo Mädels,

hab nun meinen FA-Termin wieder hinter mir.
Folgendes gibts zu berichten:
CTG war wieder ok -> keine Wehen und Babyfrequenz gut
meine Werte auch ok, hab halt immer noch Eiweiß im Urin aber naja
Mumu ist fingerkuppendurchlässig (endlich mal was neues!) :applaus,
Fruchtwasserqualität und -menge ist auch ok, Versorgung ist auch bestens. Köpfchen liegt auch schön unten.
Ja, das war's. Nun muss ich Montag wieder anrufen und für den Tag nen Termin ausmachen, wenn ich noch schwanger bin.

Ich bin aber froh, zu wissen, dass der Mumu sich langsam öffnet. Hab zwar davon nix gemerkt, aber das lässt doch schon mal hoffen.

Ich glaub, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus oder was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Bisou (ET 19.12.)

Lenjas-Mama

Glücklich :)
:)

smilie ich finds klasse wie locker du an die sache gehst.

ich muss sagen ich bin sooo entspannt *g* waren gestern den ganzen tag ohne kind im miramar, das ist ein erlebnisbad hier bei uns in der nähe. jedemenge verscheidene pools und ein klasse sauna bereich, man war das gut. waren 4 verschiedenen saunen und ne ganze zeit lang im solebecken mit schönen 34°. ich denk ich werd sowas nun öfters machen, so hab ich mal zeit für mich und den bauchzwerg.

Oben