Wie gehts euch schwangeren?

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke, smilie aber ich bin ja schon lang wieder daheim ;D

ist alles okay - nur die hebi war absolut unsanft als sie nach dem MuMu geguckt hat *autsch* ich dachte echt die zieht jonas mit raus X(

sonst ist alles okay nur mein blutdruck hat ihr nicht gepasst: nachdem ich stress und hektik hatte war er bei 90/58 X(
und sie hat etwas gemeckert weil ich abgenommen hab ?( soll halt gucken, dass ich nicht noch mehr abnehmen... zwar auch nicht zum essen zwingen aber auch keine diät... als würd ich ne diät in der ss machen :bldgt ausserdem warens lt. ihrer waage ja eh nur 300gr (eigentlich ists über ein kg - aber die richtigen schuhe machen den unterschied ;D )

zimchen

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin der Ehemann von Zimchen, und wollte Euch nur bescheid geben, dass meine Frau gestern (18.12.06) um 22:57 einen Sohn geboren hat!!! :D

Er hat ein Gewicht von 4530 Gramm, ist 55 cm gross und hat einen Kopfumfang von 37 cm.

Mutter und Kind sind wohlauf, die neue Mama wird sich aber noch ein paar Tage im Krankenhaus erholen.

Ich denke ein Geburtsbericht folgt dann wenn sie wieder daheim ist!

Nun denn, viele liebe Grüße an Euch alle!

Stefan

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wow. jetzt haben sich die mädels aber angestrengt und
beide noch fast gleichzeitig endbunden.

fehlt nur noch usagimoon.

glückwunsch nochmal an die frischgebackenen mamis :applaus

Leon910

*Jungsmama*
Original von Smilie
Was macht eigentlich Zimchen ???

Bei mir ist noch alles ruhig, könnt ihr ja im anderen Thread nachlesen.
Passt auf, es dreht sich alles um mich und Usa und Zimchen drängelt sich dezent vor.
Ich denk auf jeden Fall auch an dich und drück dir die Daumen :druecker:kisses

Da hat Silvia wohl den richtigen Riecher gehabt....:rofl

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@leon stimmt.
aber waren ja nur ein paar stunden.

sidn die beiden jetzt über weihnachten im kh? normal nicht, ausser beim KS.
oder???weiß jemand da was?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Was macht eigentlich Zimchen ???

Bei mir ist noch alles ruhig, könnt ihr ja im anderen Thread nachlesen.
Passt auf, es dreht sich alles um mich und Usa und Zimchen drängelt sich dezent vor.
Ich denk auf jeden Fall auch an dich und drück dir die Daumen :druecker :kisses

ja hat sich vorgedrängelt :D

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu, ich meld mich mal wieder.

freu mich natürlich für alle kugelbäuche die nun keine mehr sind und kuscheln dürfen ;D
irgendwie beneide ich euch heute extrem... und für smilie freut es mich sooooo unglaublich, dass sie nun um die einleitung rum kam :maldrueck

hab letzte nacht kaum geschlafen - mein magen und mein darm haben sich zeitgleich entleert und dann fing mein bauch an so richtig heftig weh zu tun. :(
der kleine mann strampelt allerdings noch supergut und nun hoffe ich, dass es besser wird. nur essen kann ich nix und trinken auch nur gaaaanz wenig :rolleyes:

Susi

Aktives Mitglied
Ach mensch Susanne.. du tust mir im Moment richtig leid. Ich hoffe für Dich, dass die Zeit bis zur 40. Woche ganz schnell vergeht.

Dein kleiner Räuber fühlt sich scheinbar in Dir richtig wohl und räumt alles um. ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, umräumen triffts. ist ja schön wenns ihm gefällt aber eigentlich wollte ich noch bissl kraft für die große schwester über haben

Susi

Aktives Mitglied
Bald haben wir es geschafft. Ich kann es auch kaum erwarten, bis die Zeit ran ist.
:inlove

Am Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag und dann hab ich Urlaub und endlich Mutterschutz. Heute verabschiede ich mich schon mal von ein paar Kollegen und dann kann ich die restliche Zeit endlich richtig genießen. Nebenbei Arbeiten ist langsam echt nicht mehr lustig und wird mühsam.

Susanne

Namhaftes Mitglied
das kann ich mir vorstellen. zum glück musste ich bei sarah nur bis zum 5. monat arbeiten also hatte ich immer viel zeit. jetzt ist es nur anstrengender weil ja schon eine maus da ist...
aber warte nur - jetzt wünschen wir uns, dass die zeit vorbei geht und wenns dann soweit ist vermissen wir unsere bäuche ;D
war bei sarah genauso...
deshalb versuch ich es zu genießen nur an so tagen wie heute find ich nix zu genießen :evil:

U

usagimoon

Guest
Huhu Susanne, lass dich mal :troest, das wird alles besser jetzt kommt doch die intensivste Zeit und dann bist du ruckzuck in der 40. SSW. Alles Gute weiterhin :bigkiss

Jasmin

P

Poldine

Guest
@ilona: ich bin noch anwesend und zwar noch ganz lange :gap ich sag dir ich werd die letzte hier sein. leider hab ich nicht so viel zeit fürs foren deshalb les ich immer nur mal kurz so das neueste durch und schreib sehr selten. aber ich bin immer noch da.

mein et ist der 23.06.2007

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo :)

ich hatte heut ewieder FA-termin mit grossem ultraschall. dem wurm gehts bestens alles so wies udn wos sein soll. und zeige freudig war der wurm auch :) wir machen unsere familie rund und bekommen nen kleinen JUNGEN :)

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, wahnsinn... dann habt ihr euer pärchen auch fertig :applaus :applaus :banane: :banane:

kannst ja gleich mal gucken: hab ein paar jungssachen zum verkaufen drin (aber für ne bekannte - nicht von mir ;D )

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja ich hab mich richtig gefreut :) ich mein ein mädel hätten wir genauso gern genommen, aber ein stammhalter ist schon nicht schlecht *g* na da werd ich doch gleich mal gucken.

Susanne

Namhaftes Mitglied
ging uns genauso. uns wars eigentlich total egal hauptsache gesund (hing ja der schatten wegen dem herzfehler über uns) aber der kleine schniedl hat dann doch ein stolzes grinsen beim papa verursacht (der ja bisher als 'bixnmacher' verschrien is - bayrisch für 'mädchenzeuger' weil er zwei töchter hat ;-) )

Oben