sannibep
stets ehrlich, wenn auch direkt
Bei uns ist Implanol nach dem zweiten Kind geplant, dass ist ein Verhütungsstäbchen, das drei Jahre im Arm bleibt und minimale Dosis Hormone abgibt. Kostet 300€ aber eine Pille würde genauso viel in der Zeit kosten. Man kann es jederzeit rausnehmen lassen und kann nach dem drei Jahren ein neues einsetzen lassen oder den Wunsch nach dem nächsten Kind verwirklichen.
Das mit dem Blähungen sagt die einem immer über das andere Geschlecht, ich hab das von Mädchen gehört. Nur Jungs vertragens nicht so gut, wenn man viel süßes ist. Ansonsten ist unser ganz pflegeleicht, hoffentlich wird Leonie das auch.
Ein 3D-Ultraschall ist schon nett, aber ich würd an eurer Stelle ein Video mitnehmen, ist bei den Geräten möglich. Lohnt sich aber nur wenn das Kind wach ist.
jungs neigen wohl eher zu blähungen - mädels können zicken... muss aber nicht.
Das mit dem Blähungen sagt die einem immer über das andere Geschlecht, ich hab das von Mädchen gehört. Nur Jungs vertragens nicht so gut, wenn man viel süßes ist. Ansonsten ist unser ganz pflegeleicht, hoffentlich wird Leonie das auch.
Ein 3D-Ultraschall ist schon nett, aber ich würd an eurer Stelle ein Video mitnehmen, ist bei den Geräten möglich. Lohnt sich aber nur wenn das Kind wach ist.