Original von usagimoon
3700g, 48cm - 21.12.2006 23:35
Sie liegt noch auf der Neugeborenen-Intensivstation, da bei der Geburt viel Fruchtwasser geschluckt und die Nabelschnur um den Hals gewickelt war.
Original von Birgit
Original von sannibep
mein sohn und ich haben auch unterschiedliche rhesusfaktoren, aber es ist damals und auch in dieser ss nichts passiert.
war heute beim FA und sie meinte, dass unsere kleine sehr groß wird so wie unser sohn und jetzt schon ca. 1800g wiegt was schon einiges ist. bin derzeit am überlegen, ob ich einen kaiserschnitt will. sie ist derzeit auch noch ein sternengucker, aber irgendwie möchte ich meine tochter normal zur welt bringen. wenn sie sich nicht dreht wird es definitiv nen kaiserschnitt ...
ein sternengucke rist kein Grund für eine Sectio.
Original von usagimoon
Sie liegt noch auf der Neugeborenen-Intensivstation, da bei der Geburt viel Fruchtwasser geschluckt und die Nabelschnur um den Hals gewickelt war.
Original von sannibep
@ usagimoon
Herzlichen Glückwunsch und auf das du dein Kind bald nach Hause mitnehmen darfst.
Meine Kleine ist in der SL aber gilt aber als Sternengucker, was bei der Geburt recht schwierig sein soll, da der Kopf so einen größeren Widerstand bildet als bei normal liegenden Kindern.
Original von Susanne
so früh ist das doch gar nicht. hatte schon im 5. monat eingeräumt ;-) ;-)
und inzwischen schon 1000mal wieder umgeräumt :rofl
Original von usagimoon