so, seit 2 std bin ich wieder wach dank der schmerzen, übelkeit und durchfall X( X( X(
bin grad so nebenbei am klinik-koffer packen weil mein mann meinte das der FA mich heute wohl in der klinik behält so mies wies mir geht :angst
@susi
danke für die daumen - dir drück ich sie auch das du erst gar keine bekommst. ;-)
wüßte bei meinem bauch eh nicht wo noch streifen platz hätten - die gehn ja eh schon den dreiviertelten bauch hoch
@pepino
also bissl aufpassen tu ich ernährungsmäßig schon. also ich guck halt, dass ich wenigstens ab und an etwas obst esse (und wenns nur ein obstglas für babies ist ;D - da ich ja kaum hunger/apetit hab) und trinke z.b. keinen alkohol. auch orte mit viel zigaretten-rauch meide ich.
sonst muss ich sagen pass ich ehrlich gesagt weniger auf!
gut, ich ess eh kein fleisch, keine wurst oder gar fisch also brauch ich da nicht so drauf zu achten.
auch meine cola trink ich - zwar nimmer soviel aber trotzdem ;D
ich denk mal in maßen ist es okay - nur übertreiben sollte man nicht. wenn du die mayo gut gekühlt gelagert hast wird sich da nix fehlen. machst du ja wie ich rauslesen kann schon immer so also hätte dein körper auch früher schon reagiert wenns ihm nicht passen würde.
klar kann man nie ausschließen, dass was is, aber ich denk da bissl anders.
wenn in der ss alles okay ist, du gesund bist, wird sowas ab und zu (!) nix kaputt machen. wärst du jetzt risiko-ss mit diversen risikofaktoren dann wär ich wohl extrem vorsichtig - aber nicht mal das ist ja ne garantie.
klar, früher haben die menschen nicht so aufgepasst - aus unwissenheit. dafür ist früher auch mehr passiert was heute ganz leicht vermieden werden kann. aber übertreiben hilft auch net.
der eine räucherlachs hat scheinbar nicht geschadet - täglich würd ich wohl nicht drauf zurück greifen aber so ab und an mal ne kleine portion (grad wenn du heißhunger drauf hast) würd ich mir schon genehmigen. sofern er nicht schon ewig rum liegt ;D
boah, viel zu viel geschrieben aber ich hoff du weißt was ich meine ;-)