@lenjas-mama
mach dich doch nicht verrückt. das ist dein bauchzwerg der zunimmt und/oder das wasser das sich einlagert ;-)
solang du dir die kilos nicht hinfutterst ist es doch nicht so schlimm. diäten-wahn kannst du hinterher haben :gap
@ilona
is der stubenwagen von schneckenmama nix?
das sich dein krümel so doof hinlegt und dir alles weh tut ist natürlich beklopft, aber ich drück dir mal die daumen, dass er sich auch wieder anders hinlegt und es angenehmer wird :druecker
so, und nun das schöne an diesem tag:
mir gehts blendend
fühl mich zwar saumäßig hochschwanger, hab nur 4std schlaf - aber egal!!!!
irgendwie hab ich so nen punkt erreicht, wo ich mir denke 'es geht alles vorbei' (wurde ja auch zeit, dass der punkt kommt).
sitzen kann ich nimmer richtig, weil der kleine soviel platz braucht, luft krieg ich teilweise viel zu wenig, schwindelig wird mir immer wieder - aber ich grinse
war heute zu VU bei der hebi und nu kommts:
trotz pizza gestern abend und viel süßkram der letzten zeit hab ich fast 2kg abgenommen :-D zumindest lt. deren waage ;D
und jetzt das allerbeste: wehen sind keine auf dem ctg zu sehen und jonas' herztöne sind spitze. er liegt auch super (zumindest lt. aussage der hebi - meine organe sehns ja anders ;D ) und bei der tast-untersuchung kam dann raus, dass cervix noch 1-1,5cm maximal steht und der MuMu 'zwei finger locker durchläßt' (zitat der hebi) :banane:
ist also alles bestens und jonas steht in den startlöchern.
kann gar nicht beschreiben was für eine große anspannung von mir gefallen ist!
sieht alles danach aus, als würde es diesmal ganz ohne fremde hilfe gehn :banane: und bissl stolz bin ich auch, weil ich vor 2 wochen doch nicht 'hingeworfen' hab sondern durchgehalten hab und jetzt alles so relativ gut läuft :] :banane: :banane: :banane: