sannibep: nö, so richtig nich, bei uns hier in dresden ist irgendwie der babyboom ausgebrochen, ich kenn kaum jemanden der nicht irgendjemand schwangeren in der verwandtschaft hat. is auch nicht so schlimm, hab ja noch zeit und da kauf ich halt so nach und nach bissl ein, außerdem habsch im april auch ncoh geburtstag, da werd ich mir auch zeugs fürs baby wünschen.
noro-virus also überstanden, schön, hoffendlich überstehen wirs auch ohne das wirs bekommen, ich hatte das letztes jahr 2 tage brechdurchfall und dann hattes die ganze familie, nich doll so was, aber nach jeweils 2 tagen waren alle geheilt.
lenjasmama: ich würd auch nicht so aufs gewicht achten! beim meinem großen hab ich 18 kg zugenommen! und nach ca. nem jahr hat ich dann langsam wieder 49-50 kg geschafft und die letzten 4 jahre wieder die 48-marke geschafft. deshalb mach ich mir jetzt auch keine gedanken ums gewicht, hab auch schon 7 kg mehr drauf jetzt. es gibt tage da habsch heißhunger auf irgendwas und übertreibs dann auch mal ordentlich mit dem essen und dann hab ich wieder tage da will ich nur gemüse und obst essen, bei allem anderen könnt mir schlecht werden.
jut, den hochschwangeren wünsch ich ein ruhiges we oder vielleicht auch schöne geburt? wer weiß? :ausheck