Mensch, da kannste ja verdammt stolz sein auf deine kleine Liuna. :love1
Jill ist immer noch bei Oma und Opa - mal schauen, was sie alles kann, wenn sie wieder da ist. Bin schon ganz gespannt.
Manchmal, wenn sie abends schlafen soll, gibt es noch leichten Widerstand. Wir legen sie immer zwischen 19 und 20 Uhr hin, egal wie müde sie ist. Sie weiß also auch, dass es da kein Zurück gibt. Manchmal klappt das eben problemlos: Kopf wird zur Seite gedreht, Augen zu und das war's - noch bevor ich die Spieluhr anschmeißen und dem Mobile 'nen letzten Gute-Nacht-Schubs geben kann.
Dann wieder gibt es Abende, da legen wir sie hin, und kaum drehen wir uns um, sitzt Mylady schon wieder in ihrem Bettchen und strahlt uns an. Dann müssen wir sie wieder hinlegen, das Spielchen geht ein paarmal, bis irgendwann gut ist.
Neuerdings hat sie sich etwas anderes ausgedacht: Wir legen sie hin, sie setzt sich auf, und sobald wie wieder einen Schritt auf sie zumachen, um sie hinzulegen, schmeißt sie sich schnell selber hin, schließt die Augen und tut so, als schliefe sie. :gap
Kaum drehen wir uns wieder zur Tür, sitzt sie wieder im Bett und schläft. Hätte mich echt ausschütten können vor Lachen, als ich das zum ersten Mal sah...
Liebe Grüße
kikra *derzeit Strohmutter*