Hi hi ihr Lieben
Jaaaa, mich gibts auch noch - bin nur momentan so viel unterwegs, dass ich kaum Zeit fürs Internet habe. Außerdem hat unser PC letzte Woche ein paar Tage blöd getan, so dass ich gar net ins Internet konnte!
Uns gehts guuuuut!
Lena wächst wie noch was, wir haben inzwischen schon Kleidung in der Größe 62 an, 56 passt fast nicht mehr. Und wiegen tut sie schon über 5 kg :shock: Naja, meine Maus ist ja auch schon fast 9 Wochen alt, wahnsinnig, oder?
Leider schläft sie nachts momentan nicht wirklich gut, ich bin froh wenn es mal 3 h am Stück sind... von euren Zeiten kann ich nur träumen!!! Und abends hat sie immer etwas Blähungen - aber das kriegen wir mit Tee (auch wenn man das beim Stillen nicht unbedingt sollte, aber er hilft nix anderes) gut in Griff.
So langsam kenn ich meine Maus richtig gut
Ich kann mittlerweile deuten, warum sie schreit usw. Und es macht immer mehr Spaß mit ihr, auch wenns anstrengend ist.
Nur, vor ein paar Tagen ist mir schier die Decke auf den Kopf gefallen!!! Ich freu mich mittlerweile schon ein bißchen auf meine Arbeit, wenigstens ein paar Stunden am Tag nicht nur daheim sein - ich bin einfach keine Hausfrau.-... mein Mann kann das vieeeel besser :wink: Auch wenn mir jetzt schon schwer ums Herz wird, meine Kleine dann die paar Stunden am Tag nicht zu sehen!!!!
Wir sind mittlerweile jeden Tag min. 3-4 Stunden unterwegs, manchmal auch schon den ganzen Tag - und sie liebt es
Sie ist so ein liebes Kind, lacht jeden an, ist total interessiert an allem und ist soo neugierig, dass sie immer Programm braucht *g* Und schwätzen tut sie, sooo süüüüüüsss..
Jaja, echt wahnsinnig wie schnell die Kleinen wachsen und lernen.. Und an den Babybauch kann ich mich schon gar net mehr erinnern
Meine Enduntersuchung hatte ich auch schon - es ist alles OK, auch wenn mir besonders die vielen, kleinen Scheidenrisse noch Probleme bereiten und mir das herzeln mit meinem Mann deswegen bei nem Versuch neulich nicht wirklich Spaß gemacht hat :? Naja, warten, dann wirds wieder besser
Mein Arzt rät übrigens von jeder hormoneller Verhütung während der Stillzeit ab - na toll. Ich möchte erst wieder in ca. 3 Jahren ein Kind, möchte jetzt erst mal ausgiebig meine Lena genießen! Mal sehen, wie wir das machen...
Soo, wünsch nen schönen Abend!
Alles Liebe, Becci