Hallo Mädels!
Will mich auch mal wieder melden. Bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen. Meine Frau hat auch das Problem, dass sie nicht gut schläft - somit habe ich das gleiche Problem. :sn7
Aber ich vermute, dass es uns nur auf die Situation ab Januar vorbereitet.
Unser Kurs (auch Partner) geht in der letzten Oktoberwoche los und geht bis Mitte Dezember. Dann haben wir Dienstags erst FA-Termin und dann am Abend den Kurs. Im November kommt dann auch noch ein Freitagskurs dazu. Wird wohl ganz schön anstrengend. Leider ist mit Urlaub dieses Jahr auch nichts mehr. Muss mir die Tage für Januar aufheben. Möchte schon gerne 3 Wochen zu Hause sein, wenn meine beiden Lieben aus dem Krankenhaus kommen.
Haben diese Woche ein Kinderbett gekauft. War bei Marktkauf im Angebot. Werde wohl am Wochenende mein PC-Zimmer ausräumen und schon mal das Bettchen aufbauen. Soll wohl besser sein, damit der Geruch verschwindet.
Ebay ist auch meine 2. Heimat im Moment. Haben schon eine Babywiege ersteigert. Sehr süß. Mit dem MaxiCosi bin ich noch dabei. Würde ja auch einfach einen "günstigen" nehmen, aber meine Frau möchte keinen einfarbigen. :anbet Tja - was macht man nicht alles für die Frau/Frauen (wenn ich unsere kleine Maus mal mitzähle) die man liebt. :inlove
Die Idee mit dem Kleiderflohmarkt ist gut. Muss mich hier auch mal erkundigen. Leider sind wir erst vor ein paar Monaten zugezogen und man kennt noch nicht so viele Nachbarn. Wird sich wohl durch unser Kind noch ändern. Hunde und Kinder sind wohl die besten Kontaktbringer.
Ist mir erst gestern wieder aufgefallen, eine Nachbarin sprach mich an, wann es denn soweit wäre. Bisher sind wir über das tägliche Hallo nicht hinaus gekommen. Bin eigentlich so ein Familienmensch und habe gerne gute Beziehungen zu meiner Umgebung. Aber der erste Schritt fällt mir dann doch häufig schwer. :shy
@pitti: Tut mich mit deiner Prüfung leid. Hoffe, beim zweiten Anlauf wird es besser. ;D
Na gut. Bevor mir die Augen zufallen - soll es das erst mal gewesen sein. Wünsche euch alles gute. Bis bald mal wieder.
Euer Hahn.