Hallo Mädels (und Anhänge)
Heute mal zu anderen Zeiten eine Meldung von mir. Bin noch auf Arbeit und es ist heute endlich seit Wochen auch mal ein ruhiger Spätdienst.
Waren am Dienstag zum CTG - ist schon heftig das kleine Herz so schnell schlagen zu hören. War aber auch spannend. Danach noch US. Unsere Kleine wiegt jetzt 1222g und ist lustig und munter. Hat doch tatsächlich zum vermessen auch mal still gehalten.
Sind schon gespannt, was morgen rauskommt. Hoffen, es ist auch da alles in Ordnung. Im Moment ist für meine Frau wohl am schlimmsten, dass sie 12 Stunden vorher nichts essen darf. Na mal sehen.
Am Dienstag waren wir ja nach dem Termin bei der FÄin zum GVK. Nette Runde mit noch 3 weiteren Paaren. Haben erst mal nur viel erzählt. Kennt jemand von euch den Schwangerschaftstee?? ?( Kann man wohl in der Apotheke sich mixen lassen.
Noch mal zu unserem Spaziergang am WOE - glaube auch nicht, dass wir so eine Strecke so bald noch mal schaffen. Wollen eher mal schwimmen gehen. nächsten Dienstag beim GVK geht es auch ins Wasser.
Meine Frau hat auch Probleme mit dem Rücken. Mal der Ischias, mal die "Aufhängung für die Beine", mal die Nierengegend. Liegt laut der FÄin am weicherwerden der Knochen für die Geburt. Na hauptsache, sie halten noch bis dahin. Nein - mal im Ernst - mache mir da schon manchmal ganz schöne Sorgen. Versuche schon mit Massage usw. gegenzuwirken. Vielleicht hilft ja das Schwimmen.
Im Moment legt meine Frau sich morgends gerade wieder hin, wenn ich aufstehe. Die Nacht ist meisten so zwischen 3 und 5 vorbei. Gut, dass sie zu Hause ist und dann am Vormittag noch schlafen kann.
Gestern haben wir mal wieder bei Tchibo zugeschlagen. Strampler und Schlafsack. Man kann ja nicht wirklich vorbei gehen. :unsch
Na gut. Ich hab meinen Dienst auch bald geschafft. Euch noch einen schönen Abend und alles wird gut. :druecker
Euer Hahn