Hey Lara,
ja alles wird jetzt etwas schwerer. Und wenn ich sage alles, meine ich alles von A wie Anziehen (vor allem der Schnürschuhe) bis Z wie Zupacken im Haushalt oder Zubettgehen und durchschlafen... Aber es freut mich das bei dir alles gut ist, eingeschlossen Klein-Noah.
Na ja, war am Mittwoch, 03.11., auch zum 3. Screening. War auch alles zeitgemäß. Gesamtgröße weiß ich nicht, ca. 1300 g wiegt die Kleine aber. Und sie war wie immer putzmunter. Bin ja jetzt schon seit der Woche vor den NRW-Ferien krank geschrieben und bleibe es auch bis zum Mutterschutz, weil man kein Risiko eingehen will. Ich hatte zwischendurch verdammtes Ziehen, nämlich als ich mit meiner Ma Schlafanzüge anprobieren war, für den Notfall, d.h. fürs Krankenhaus. Das war wohl schon wieder zu viel und hat mich echt in Schrecken versetzt. Dachte ich könnte die frisch erworbenen Stücke gleich ausprobieren im Hospital. Aber mit Liegen ging alles wieder. Bei uns ist viel Trouble im Moment. Mein Mann hatte seinen 30. Geburtstag und es drängt uns die Zeit ein wenig, da wir ein neues Arbeitszimmer für ihn erschaffen müssen, das er dringend braucht, da die Arbeitsstelle von ihm geschlossen wird und er ab dem 01.01. vorraussichtlich ein Homeoffice bekommt. Also: Muß erst das Arbeitszimmer fertig sein bevor das vorherige Arbeitszimmer zum Kinderzimmer gemacht werden kann. Hoffentlich läßt sich die Kleine noch ein wenig Zeit. Sooo jetzt hab ich euch aber mal wieder vollgeschrieben, was? :-D
Daten zum Vergleich (DAS SCHWANGERENDUELL)
Hab leider keine Ahnung, was sich hinter den Daten verbirgt! Laß es mich also wissen.
BPD 8,2
FOD 9,5
ATD 7,7
AU 22,6
FL 5,8
Es ist jeweils immer ein Kürzel bei den durch / getrennten, gestrichen. Darum habe ich das gültige Maß angeführt.
Viele liebe Grüße zuück
Eo