lang - lang ist´s her ...
wo ich hier zum letzten mal geschrieben hab. schon einige monate sind vergangen.
im dezember ging es mir leider wieder schlecht. ich hatte depressionen, einige wochen lang, und mich über das burnout syndrom informiert - und mich tatsächlich wiedererkannt. ich war wohl emotional durch die sache mit steve so geschwächt, dass der normale familienalltag mich total überfordert hatte - erst recht mit zwei so lebhaften und schwierigen jungs.
über die weihnachtsfeiertage wars auch nicht besser, die familie von meinem mann tat ihr übriges mit ihrem getue und gemachs während dem weihnachtsessen - ich hab mich dann nach oben verzogen, mich hingelegt und geweint.
meine mutter hat mir ne telefonnummer gegeben von einem neurologen - ich könnte doch dort mal hingehen wegen meinen depressionen. okay, ich hab mir das sogar vorgenommen und bin zu meiner hausärztin mit einer ganzen liste von beschwerden, von denen ich denke, dass sie teils auch psychosomatisch sind und hab gedacht, ich frag sie mal nach einer überweisung zu einem therapeuten. das war dann im januar.
okay, sie hat dann erst einmal einen komplettcheck gemacht und mir diät vorgeschlagen, die ich auch seit einigen wochen mache. die ganze zeit ging es mir auch echt wieder besser - wie schon lange nicht mehr. bis zu der geburtstagsfeier von meinem mann - da war steve auch da (mit seiner neuesten flamme) - und ich hab mich halt ein bisschen mehr mit ihm abgegeben, weil er die ganzen anderen leute doch gar nicht kannte.
die nacht darauf hab ich von ihm geträumt - und seitdem ist halt wieder die sehnsucht da ...
... die letzten zwei / drei wochen haben das noch verstärkt. er ruft mich oft auf´m handy an, fragt, ob er später vorbeikommen kann, um mit den kindern zu spielen, dass ich ein wenig entlastet wäre (finde ich doch super lieb von ihm :love1 ) oder ein anderes mal wollte er mit ihnen spazieren gehen, aber da es schon spät war ist er so hergekommen und hat sie ins bett gebracht mit vorlesen und so ... überhaupt sind die kids ganz vernarrt in ihn ......
dann kommt er vorbei und hätte gerne was gescannt und ausgedruckt ... gestern war etwas auf seinem laptop zu installieren ... also irgendwie ist er in letzterzeit ziemlich oft hier - ich freu mich natürlich immer sehr, wenn er sich ankündigt.
aber gestern abend ... irgendwie war er so komisch ... hat mir einmal so das wort abgeschnitten ... ich war irgendwie vorn kopf gestossen und hab mich dann zurückgezogen an meinen schreibtisch. er wirkte auch generell so aufgedreht und mir gegenüber kurz angebunden - weiß auch nicht.
jedenfalls hat mich das dann wieder runtergezogen :traene
naja, jetzt hab ich mal wieder nur gejammert. wie das so ist mit den bekanntschaften, wenn es ihnen gutgeht, hört und sieht man sie nicht - nur wenn sie hilfe brauchen, dann melden sie sich ... :shake ... ich hoffe, ihr seid deswegen nicht böse ...