na, jetzt sind ja mal wieder so einige monate vergangen, seit ich zum letzten mal geschrieben hatte. ich hab oft dran gedacht, ich könnte ja mal wieder ein update machen, wie´s so läuft - denn es lief echt gut, wirklich. seit ich für mich diese entscheidung getroffen hatte, dass ne beziehung zu steve wirklich außer frage steht, war es, als wäre eine große last von mir genommen. ich hab mich recht schnell wieder erholt und es ging mir so gut wie schon seit monaten nicht mehr.
an dieses gefühl könnte ich mich echt gewöhnen.
leider habe ich von den beiden therapeuten, die ich kontaktiert hatte, noch keine rückmeldung erhalten. ich bin gespannt, ob sich da überhaupt was tut.
leider ist es so, dass ich diese woche jetzt doch wieder mal 'umgefallen' bin - ich bin sehr niedergeschlagen momentan. kann´s jetzt auch gar nicht mal an irgendwas festmachen. es war eine sehr stressige woche. ich hatte einen irren vor der tür - und sogar im haus - es war der vorbesitzer und wollte uns aus "seinem" haus verjagen (der ist psychisch krank, also nicht zurechnungsfähig oder strafmündig) und hatte da wohl nen aussetzer. naja, jedenfalls habe ich mich sehr bedroht gefühlt und gleich meinen mann angerufen und ihm erzählt. kurz darauf steht der irre schon wieder vor der tür und bollert dagegen und brüllt rum. ich hab dann die polizei angerufen - ich war total fertig und hab gezittert am ganzen körper.
mein mann hat dann steve angerufen, und ihn gebeten, mal zu uns nach hause zu kommen. er war dann auch da und ich war sehr froh, ihn hier zu haben, das hat mich beruhigt.
das war die eine story, die andere war dann zwei tage später, als ich meinen jüngsten vom kindergarten abgeholt hab, er hatte furchtbare zahnschmerzen. wir waren ja vorige woche schonmal beim doc und er hat dort auch eine füllung gekriegt. der doc hat mir dann homöopatische tabletten empfohlen, die ich auch besorgt habe. die hab ich meinem sohn dann mittags gegeben, weil die praxis ja natürlich genau zu dem zeitpunkt mittagspause hatte - 3 stunden !!! . allerdings wurden davon die schmerzen noch schlimmer und er hat bitterlich geweint in meinen armen, hat sich gekrümmt vor schmerzen und die zehen eingerollt. mir kamen grad auch die tränen, weil ich mir so machtlos vorkam...
was sollte ich nur tun? die 3 stunden musste ich irgendwie rumkriegen, also hab ich ihm schmerzmittel gegeben, ihn ins auto gesetzt und bin durch die gegend gefahren, es hat ihn beruhigt und er ist auch eingeschlafen dann.
später hat der zahnarzt dann noch eine weitere füllung machen müssen und dann wars wieder gut.
aber da hab ich schon gemerkt, dass ich am umkippen war. also nicht kreislaufmässig oder so, sondern nervlich. es wurde schlimmer, auch gestern noch, als ja eigentlich alles wieder gut war.
dazu kommt noch, das es mich momentan auch tierisch unter druck setzt, wenn mir mein mann oft sagt, dass er so arg viel 'lust' hat - aber ich nun leider halt mal gar keine. das macht mir dann auch noch stress....
och mensch, es ist mal wieder einfach zu viel. ich bin froh, dass mein mann heute wieder arbeitet. wenn er hier ist - ich halte es manchmal gar nicht mehr aus - ich hab mir sogar schon wieder überlegt, auf der couch zu übernachten - wäre ja nicht das erste mal ......
vorhin auf dem nachhauseweg im auto hab ich grad heulen müssen, es kam einfach so aus mir raus, als ich dann alleine war. es hatte sich alles irgendwie aufgestaut. nun sitze ich mal wieder hier wie betäubt und kann mir gar nicht vorstellen, dass ich jemals wieder lachen werde ... naja, das gefühl kenne ich ja leider zu gut und ich weiß auch, dass es wieder vorüber geht.
jedenfalls danke fürs lesen, es hilft immer wieder, alles aufzuschreiben.